hydrantenfritz
Aaach den mach ich..kann das gut....Und wer bezahlt den Psychiologen ?
Aaach den mach ich..kann das gut....Und wer bezahlt den Psychiologen ?
Näää...Dat jet wie von selbst..ganz lockerDa kriegt man direkt Angst vor dem Rentenalter, bei dem Stress....
Ist ja auch ein Kerngeschäft als PaterAaach den mach ich..kann das gut....
Jaaa...jaaaa....nächstes Jahr werd ich 40 ig und poppe noch 2 mal am Tag....
Was glaubt ihr, warum die Herren immer Haushälterinnen hatten? (und dann gab's ja noch die Chorknaben und Messdiener ).Aber , aber , Pater , Ihr unterliegt dem Zölibat
So wird das nix mit der Beförderung zum Geistlichen Rat
Hängt von der Konsistenz des Stuhls und von der Sitzfläche ab .Was glaubt ihr, warum die Herren immer Haushälterinnen hatten? (und dann gab's ja noch die Chorknaben und Messdiener ).
Uli
PS so
Stuhlkreise riechen unangenehm, mindestens solange sie nicht durchgetrocknet sind, und spätestens dann wieder, wenn sie erneut feucht werden .
Ich als Fürstbischof könnte dir so ne Stelle verschaffen .Jaa Hase...Bussi...
Auf die Sitzbank gehört kein Gel-Kissen. Die Sitzbank muß hart sein damit sie bequen ist. !!!!!!...Das geht für ein Gel-Kissen auf der Sitzbank....
Komm, lass uns das ausleben im Kloster Einsiedeln...Ich als Fürstbischof könnte dir so ne Stelle verschaffen .
neeee wozu denn das ? die Handheizung ja die ist erforderlich aber alles andere braucht es nichtAber beheizt , bitteschön
Auf die Sitzbank gehört kein Gel-Kissen. Die Sitzbank muß hart sein damit sie bequen ist. !!!!!!
Nabend die Herren
neeee wozu denn das ? die Handheizung ja die ist erforderlich aber alles andere braucht es nicht
Meinst du ihre Streckbank ?