DirtySanchez
- Modell
- R1150R - and my other bike sucks too :)
Da kriegt man direkt Angst vor dem Rentenalter, bei dem Stress....
Siehste, die zwei Kippen erspare ich mir, und schon kann ich 10min länger schlafen, später aufstehen .Reicht gerade noch für 'nen großen Milchkaffee und zwei Kippen.
Das lässt sich bei Sch...wetter durch ein Mittagsschläfchen von 11 bis 16 Uhr auffangen.Da kriegt man direkt Angst vor dem Rentenalter, bei dem Stress....
Nach unten -> artgerechte Haltung........
Die Kabinenbahnen. im Pott hatten 200%. Allerdings fuhren die nach unten.
Ersteres sehr gerne, das zweite NEIN...........
Reicht gerade noch für 'nen großen Milchkaffee und zwei Kippen.
Ersetze hier:Da kriegt man direkt Angst vor dem Rentenalter, bei dem Stress....
Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen ...ich werde heute einmal den Versuch unternehmen meine Heimat kennenzulernen und mit der Bundesbahn ( Bundesbahn Ersatzverkehr) Schwerin zu erreichen. Ich verrate jetzt schon es wird bestimmt lustig!
Wer länger schläft , bleibt länger jungDas lässt sich bei Sch...wetter durch ein Mittagsschläfchen von 11 bis 16 Uhr auffangen.
Du bist die Ursache und der Grund , warum Leute Stuhlkreise bilden
Jaaa...jaaaa....nächstes Jahr werd ich 40 ig und poppe noch 2 mal am Tag....Wer länger schläft , bleibt länger jung
Ohaaa...der Josef als Moderator und Auditor....Du bist die Ursache und der Grund , warum Leute Stuhlkreise bilden
Aber , aber , Pater , Ihr unterliegt dem ZölibatJaaa...jaaaa....nächstes Jahr werd ich 40 ig und poppe noch 2 mal am Tag....
Dat wär mal was, und du dazu als Obercontroller.Ohaaa...der Josef als Moderator und Auditor....
Oooch da kann ich nix für...dat tut der Kleine da unten selbstständig....Aber , aber , Pater , Ihr unterliegt dem Zölibat
So wird das nix mit der Beförderung zum Geistlichen Rat
Hmmm...wer putzt die Kacke auf..?....Irgendwie würden wir schon noch jemanden finden....Dat wär mal was, und du dazu als Obercontroller.
Josef
Oooch da kann ich nix für...dat tut der Kleine da unten selbstständig....
[/QUOTE
Wer die Natur beherrschen will , muss sich ihr unterordnen
Und wer bezahlt den Psychiologen ?Hmmm...wer putzt die Kacke auf..?....Irgendwie würden wir schon noch jemanden finden....
Hast ja noch ein paar Jahre ZeitDa kriegt man direkt Angst vor dem Rentenalter, bei dem Stress....