Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; okeee ich kenne mich nicht mit Rheuma aus
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.931
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Na ja , an kalten Novembertagen verbreitetet sie wolliges Gefühl im Hinterquartier , irgendwie entspannend .:lalala:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.383
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wie gesagt am ganzen Körper bin ich mit meiner Rukka Kollektion zufrieden aber an der Hand mit meinen Sommerhandschuhen bedarf es der Griffheizung.
Leider hat meine Rukka Kombi bei dem letzten Waschservice gelitten. Ich hoffe Rukka findet eine Lösung mir die Reflektoren wieder herzuzaubern
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.383
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Was ist denn da schiefgelaufen ?
Tja leider sind fast sehr viele Reflektoren- " Aufkleber " weg. Bei der Hose geht es noch aber an den Armen der Jacke ist nur noch sehr wenig und das R auf dem Rücken von Rukka ist fast ganz weg.
Ich habe heute Rukka angeschrieben und gefragt ob es eine Lösung gibt
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.324
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Sitzheizung habe ich noch nie benötigt die Griffheizung ist wirklich nötig
Redet ihr eigentlich gerade über Zweiräder oder über Vierräder?
Also Sitzheizung kenne ich aus dem Mazda der Gattin und der hat sogar Griffheizung, also am Lenkrad und ganz goil im Sommer auch Sitzkühlung.
Beim Zweirad bin ich ja bescheiden, da kann ich nur die Griffe erwärmen und wenn ich heizen will, drehe ich rechts einfach etwas beherzter, braucht zwar dran mehr Brennstoff, macht aber nix.
😉😉😉
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.931
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Hoffentlich lassen die sich was einfallen .
Wäre sehr schade drum .
Rukka ist sehr teuer .
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.383
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Es ist zwar nur die optik aber ich hätte schon gerne wieder, dass auf dem Rücken das R zu sehen ist
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.931
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Redet ihr eigentlich gerade über Zweiräder oder über Vierräder?
Also Sitzheizung kenne ich aus dem Mazda der Gattin und der hat sogar Griffheizung, also am Lenkrad und ganz goil im Sommer auch Sitzkühlung.
Beim Zweirad bin ich ja bescheiden, da kann ich nur die Griffe erwärmen und wenn ich heizen will, drehe ich rechts einfach etwas beherzter, braucht zwar dran mehr Brennstoff, macht aber nix.
😉😉😉
Vermutlich tust du dann eher den anderen Verkehrsteilnehmern einheizen .
Du Heizer :wink:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.383
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
tja das ganz geschah weil an der Hose der Reißverschluss kaputt war. Die reparieren nur wenn das Kleidungsstück gewaschen ist daher habe ich den Wasch- und Imprägnierservice mit in Anspruch genommen.

Ich habe vorher schonmal so einen Service bei einer anderen Firma in Anspruch genommen und da war gar nichts zu sehen. Beide Firmen habe einen Rukka-Service angeboten . Doch leider war wohl der zweite Service nicht so gut
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.324
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Die reparieren nur wenn das Kleidungsstück gewaschen ist daher habe ich den Wasch- und Imprägnierservice mit in Anspruch genommen.
Achso, das Missgeschick ist nicht in Deiner Waschmaschine passiert, sondern als Auftragsarbeit.
Zwar ärgerlich, aber da darf sich dann doch geflissentlich der Auftragnehmer mit der Problematik beschäftigen, schließlich hat er den Schaden verursacht.
Ist für Dich zwar lästig, aber ich drücke Dir die Daumen.
😉😉😉
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben