G
Gast29174
okeee ich kenne mich nicht mit Rheuma ausDie Sanne ist aber heute echt hart drauf heute.
Was ist mit den Rheuma-Geplagten ?
okeee ich kenne mich nicht mit Rheuma ausDie Sanne ist aber heute echt hart drauf heute.
Was ist mit den Rheuma-Geplagten ?
Ist doch echt angenehm , gelle ?
Griffheizung ist links, Sitzheizung ist rechts.
Ja, am Samstagabend war's etwas kühl, da hab' ich sie mal eingeschaltet.Ist doch echt angenehm , gelle ?
Also morgens poppts Du auf und abends poppts Du zu oder wie darf ich das missverstehen?poppe noch 2 mal am Tag
Tja leider sind fast sehr viele Reflektoren- " Aufkleber " weg. Bei der Hose geht es noch aber an den Armen der Jacke ist nur noch sehr wenig und das R auf dem Rücken von Rukka ist fast ganz weg.Was ist denn da schiefgelaufen ?
Redet ihr eigentlich gerade über Zweiräder oder über Vierräder?Sitzheizung habe ich noch nie benötigt die Griffheizung ist wirklich nötig
Nicht waschen.gefragt ob es eine Lösung gibt
Vermutlich tust du dann eher den anderen Verkehrsteilnehmern einheizen .Redet ihr eigentlich gerade über Zweiräder oder über Vierräder?
Also Sitzheizung kenne ich aus dem Mazda der Gattin und der hat sogar Griffheizung, also am Lenkrad und ganz goil im Sommer auch Sitzkühlung.
Beim Zweirad bin ich ja bescheiden, da kann ich nur die Griffe erwärmen und wenn ich heizen will, drehe ich rechts einfach etwas beherzter, braucht zwar dran mehr Brennstoff, macht aber nix.
Nerv , sieht dann auch nicht so gut aus .Es ist zwar nur die optik aber ich hätte schon gerne wieder, dass auf dem Rücken das R zu sehen ist
tja das ganz geschah weil an der Hose der Reißverschluss kaputt war. Die reparieren nur wenn das Kleidungsstück gewaschen ist daher habe ich den Wasch- und Imprägnierservice mit in Anspruch genommen.Nicht waschen.
Nein, ich belästige niemanden, die dürfen einfach weiter fahren.eher den anderen Verkehrsteilnehmern einheizen
Achso, das Missgeschick ist nicht in Deiner Waschmaschine passiert, sondern als Auftragsarbeit.Die reparieren nur wenn das Kleidungsstück gewaschen ist daher habe ich den Wasch- und Imprägnierservice mit in Anspruch genommen.