Uli G.
- Dabei seit
- 28.03.2009
- BeitrÀge
- 11.218
- Ort
- Hannover
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Auf "Los"?Moinsen zusammen.
Gleich geht's los.
Dann
Los!
Viel SpaĂ.
Moin
Uli
Auf "Los"?Moinsen zusammen.
Gleich geht's los.
Man braucht Karte , Kompass. die Richtung und den DrallWie jetzt, nur deren zwei?
Das kann so schon gar nicht gut gehen! (schaut euch einfach mal im Navi-Forum um, .da seht ihr was man braucht ).
Uli
Du hast die Höhe vergessen, die aktuelle SchrĂ€glage (in den Kehren des Stilfser Jochs wĂ€re eine Anzeige des absoluten und des relativen, auf die FahrbahnschrĂ€ge bezogenen Wertes wĂŒnschenswert, daran muss noch gearbeitet werden), usf.Man braucht Karte , Kompass. die Richtung und den Drall
FĂŒr die nötige Geschwindigkeit sorgt das Moped .
Uli, Du hast noch die Diskrepanz bei den Verbrauchswerten in der App und dem BC vergessen, da bleibt man plötzlich liegen, weil man keinen Sprit mehr hat, obwohl man eigentlich noch Sprit hÀtte haben sollen oder man kann weiter fahren als geplant, weil doch noch Sprit da wahr, der eigentlich weg war.Moped fahren ist hochkompliziert
Und was ist mit Luftdruck , Temperatur des Asphaltes , seine chemische Zusammensetzung , sowie Lufttemperatur,Luftfeuchtigkeit und natĂŒrlich die Feuchtigkeit in den Stiefeln ?Du hast die Höhe vergessen, die aktuelle SchrĂ€glage (in den Kehren des Stilfser Jochs wĂ€re eine Anzeige des absoluten und des relativen, auf die FahrbahnschrĂ€ge bezogenen Wertes wĂŒnschenswert, daran muss noch gearbeitet werden), usf.
Ist nicht mehr ganz so einfach wie beim Bund ( Dienstgrad, Auftrag, Drehzahl ), etwas mehr Information ist schon erforderlich. Und dann musst Du ja noch die div. Musikanbieter durchsuchen können, mit der bEdW schwatzen, telephonieren, Ergebnisse div. Routing-Apps vergleichen, abstimmen, korrigieren (Wegpunkte mit und ohne Alarm durcheinander bringen), und dann muss das alles noch "in time", original zur Sekunde, auf FB etc. verbreitet und kommentiert werden .
Moped fahren ist hochkompliziert (also, das fahren an sich steht hinten an ).
Moin
Uli
Ich trinke lieber einen ApfelweinUli nimm Deine Pillen........jetzt......
Naja, wenn ihr beim Fahren (nicht wenden ) 50° SchrĂ€glage auf der B242 (HarzhochstraĂe) erreicht, habt ihr zwar keine höchstzulĂ€ssige SchrĂ€glage ĂŒberschritten, aber ganz sicher höchstzulĂ€ssige Geschwindigkeiten .
Die in der UnnerbĂŒx fehlt aber auch noch .natĂŒrlich die Feuchtigkeit in den Stiefeln ?
Nimm das daraus weiterverarbeitete GetrÀnk: Calvados.Ich trinke lieber einen Apfelwein
Sch....Die in der UnnerbĂŒx fehlt aber auch noch .
Uli
Muss ich mir morgen besorgen ...Nimm das daraus weiterverarbeitete GetrÀnk: Calvados.
Schmeckt besser.
Er nimmt die regelmĂ€ssig, in flĂŒssiger Weissbier Form.Uli nimm Deine Pillen........jetzt......
Ab und an gerĂ€t mir da auch ein Tröpfchen Lagavulin dazwischen, aber auch mal etwas aus dem nahen Harz, wo es die sehr gute Whiskey-Destillerie Elsburn gibt (frĂŒher Glen Els, musste geĂ€ndert werden, weil die Schotten das Glen fĂŒr sich beanspruchen).Er nimmt die regelmĂ€ssig, in flĂŒssiger Weissbier Form.
Josef