ER hat wieder mal Gelegenheit , sich zu produzieren, weil ANDERE wieder nicht aufgepasst haben .Der ist anscheinend wieder überall gleichzeitig aktiv, hier begann es vor ca 30 Minuten auch.
ob er sich klonen lies ?
Uns bleibt aber auch gar niGS erspart.
Josef
das beweist garniGS.........Nö, zumindest nicht per pedes sondern nur per mopedes.
Und hier scheint die Sonne
Anhang anzeigen 715483
:-)
Doch, aber ich war schwer beeindruckt auf der Anfahrt, wie viele tote Bäume hier so im Nationalpark rumstehen.Oder seid ihr noch nicht im Harz
Ist ja auch im Ostharz.Ich bin ein wenig in Sorge, wenn ich sehe, zwischen welchen Dingen ich mich aktuell aufhalte
Anhang anzeigen 715508
Zum Glück fahre ich ja vor und die Dinge sind hinter mir.
Ich bin ein wenig in Sorge, wenn ich sehe, zwischen welchen Dingen ich mich aktuell aufhalte
Anhang anzeigen 715508
Zum Glück fahre ich ja vor und die Dinge sind hinter mir.
[/QUOTE
Einfach die Dinge hintersichlassen
Guten Morgen
Du bist "Ihm" doch nicht schon wieder auf den Leim gegangen???aber wie das so ist mit Museen und Montag.
Da sind die geschlossen und das Café auch.
Also wenn, dann fährt da nicht am Montag hin.
Ist das auf Stelvios Topkäse noch ein Kühlpad oder schon ein blaues Portemonnaie?QUOTE="udob, post: 3521166, member: 53633"]
Die Moppeds waren auch schon geparkt
Anhang anzeigen 715555
ProstSo..Vorzelt steht..Hundis haben den Strand für sich alleine..und ich? Wo bin ichwohl?
Rischtisch in der Camping Kneipe, die hat WLan UND Bier....
Also so wirklich geht jetzt nicht daraus hervor wer / was da ungewaschen ist ......................Ich schwinge mich auf meine Brünhilde ( ungewaschen)