Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der andere R ist auch nicht besser, es hatte einen Tipp für die Mittagspause "Ziegenalm Sophienhof" Also habe ich das mal eingeplant und 😄 😄 😄
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Der andere R ist auch nicht besser, es hatte einen Tipp für die Mittagspause "Ziegenalm Sophienhof"
Also habe ich das mal eingeplant und
Anhang anzeigen 715691
😄 😄 😄
:giggle: :biggrin:
hatte mich nur gewundert, da vor gar nicht allzulanger Zeit ein gewisser jemand noch sehr gequält über den Besuch des Porzellanmuseums sprach / schrieb.
Da war wat mit Laufen und Füße und so Sachen. Müsste ja eigentlich gut im Training sein der Herr. :wink:

Und nun hat er Euch Küchlein dort versprochen, den es natürlich nicht gab. :smiley-laughing:

"Auf die Berge will ich steigen, wo die dunkeln Tannen ragen, Bächerauschen, Vögel singen, und die stolzen Wolken jagen..."

Eigentlich müsste er bereit sein für den Teufelsstieg, der, wie passend, in Elend beginnt. :biggrin::biggrin:

Viel Spaß noch mit den beiden Gefallenen.....:bier:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.869
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Bei uns im Hochstift ist es noch trocken ,aber es braut sich was zusammen .
Fotos gibts nicht , um IHN nicht zu bestätigen :biggrin: .
Brünhilde abgegeben , S1000 als Leihmaschine bekommen .
Dann wurde mir wieder klar , warum ich eine GS am liebsten fahre .
Sportmaschinen sind nix mehr für mich
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.869
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Nee , besser nicht , sonst gibt es wieder Mische von Sanne .
Habe ich jetzt schon dat Hemd am Flattern :cold:
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Ich glaube, Fritz ist schon unterm Tisch. :rolleyes:
Er meldet sich seit ca. 13 uhr nicht mehr.
zuviel Bier bei der Hitze ist halt nicht bekömmlich......

Nabend zusammen.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.869
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Vielleicht muss er auch seine volltrunkene Hundebande ausnüchtern :giggle:
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Das glaube ich nicht.
Fritz opfert sich, damit seine lieben Kleinen kein Alkohol zu sich nehmen. :lalala:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.332
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Gerade komme ich von einer nicht so schönen Tour zurück. :(
Zwischendurch kommt mir ein Auto entgegen und gibt Lichtzeicheichen . Fährt dann auf die Bushaltestelle an der ich gerade vorbeifahre und wendet.

Ich fahre weiter kann im Rückspiegel sehen, dass das Auto auch kommt. Da sehe ich vor mir auf der Straße 3 Autos und 5/ 6 Leute stehen auf der Straße . Ein 4. Auto noch im Seitenweg. Da ich Unfälle gar nicht gut sehen kann und ja schon viele Personen da stehen will ich wenden . Geht aber schlecht .Also weiter und möglichst nicht hinschauen. Zuerst befolge ich es und schaue zu dem Auto in der SeitenStraße eine Frau mit Hund sitzt drin . Dann spickel leider doch nach links und sehe wie ein Mann über einem Hund kniet. :(

Das hat mich dann die ganze Strecke nach Hause belastet.

Hoffentlich schaft er es .
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.869
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Das würde mir auch nicht anders gehen.
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben