Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Keine Zeit, ich musste mopedieren, war hart, aber einer muss es halt machen. Josef
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Und das Stöchiometrische Verhältniss...? 1:1?

Das würd dann richtig reinhauen....(kuckt mal da kommt der Fritz im Bollerwagen)

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Das ist nicht lustig, ich musste erst kürzlich die Familienhaushaltskasse unnötig belasten und ein neues Bügelgerät kaufen.
Die Gattin hatte das "Alte" unsachgemäß abgestellt und mittels Absturz vom Bügelbrett auf den Fliesenboden zerstört.
Habe den Beschaffungswert dann von "ihrer" Seite des gemeinsamen Kontos genommen, damit sie es auch merkt.
:-) :-) :-)

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
@udob
Kannst ja im Oktober nach Schmallenberg-Winkhausen zu
Anhang anzeigen 714693

:-) :-) :-)
In Winterberg lebt ein Gartenzwerg
Der ging sich in Züschen einen zischen
Er hat sich verlaufen nach Schmallenberg
Das ist ganz schön weit für 'n vollen Zwerg

:smiley-laughing:
Passt gerade so schön.
Text aus der bekannten " Hymne"...:wink::daumen-hoch:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
@udob

In Winterberg lebt ein Gartenzwerg
Der ging sich in Züschen einen zischen
Er hat sich verlaufen nach Schmallenberg
Das ist ganz schön weit für 'n vollen Zwerg

:smiley-laughing:
Passt gerade so schön.
Text aus der bekannten " Hymne"...:wink::daumen-hoch:
Erschienen 1979 ! Meine Fresse - wie die Zeit vergeht!

N`abend

Edit sagt: Die Band ist 1979 gegründet worden ...

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Erschienen 1979 ! Meine Fresse - wie die Zeit vergeht!

N`abend

Edit sagt: Die Band ist 1979 gegründet worden ...
Wir hatten "Zoff" mal in Delecke / Möhnesee zu nem Sommerfest auf dem Campingplatz.
Du kannst Dir nicht vorstellen was da los war. :giggle:
Da kamen gefühlt wirklich "alle Bauern aus Krombach"...:biggrin:
Party ohne Ende....wie die "Stones" im Sauerland. :smiley-laughing:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
mittels Absturz vom Bügelbrett auf den Fliesenboden zerstört.
Sei froh, daß nur das Bügeleisen nicht überlebt hat. Wenn auch noch eine Fliese nicht überlebt hätte, hättest Du das gemeinsame Konto ev. bis in Deine Hälfte hinein belasten müssen. Anschließend dann die völlig mittellose, bessere Hälfte auch noch durchführen zu müssen, wäre sicher nicht erbaulich ;).

Uli

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Sei froh, daß nur das Bügeleisen nicht überlebt hat. Wenn auch noch eine Fliese nicht überlebt hätte, hättest Du das gemeinsame Konto ev. bis in Deine Hälfte hinein belasten müssen. Anschließend dann die völlig mittellose, bessere Hälfte auch noch durchführen zu müssen, wäre sicher nicht erbaulich ;).

Uli
Sofern man noch passende Fliesen in Reserve hat ist das Austauschen nicht wirklich ein Problem. Und costa fast garnix :wink:

Q

Q-Treiber-Josef

Sofern man noch passende Fliesen in Reserve hat ist das Austauschen nicht wirklich ein Problem. Und costa fast garnix :wink:
Ich habe immer versucht einige wenige m2 (~ 1 - 3 % der verlegten Flächen) Reservematerial zu verkaufen, das ging bei privaten Bauherren in der Regel relativ Problemlos, war aber eine FU / TU im Spiel, dann war das anrennen gegen Windmühlen, leider.

Und hier noch das Durstwort zum Tag:

20240830_182302.jpg

Josef

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Na, doch.
Auf den Knien rumrutschen, großzügig (weil selbst erledigt) verklebte Fliesenreste und Fugenmasse entfernen, neue Fliese(n) einbringen, ätzende (ach nee, ist ja nicht sauer, ist basisch ;)) Fugenmasse in der korrekten? Farbe einbringen und höhenmäßig anpassen, ätzende Bemerkungen zu der nur zu etwa 99% passenden Farbe und dem 110%Igen Übergang zur alten Fugenmasse über sich ergehen lassen (und die Frage, warum das so lange dauert und wieso das Dreck verursacht und warum das nicht nach wenigen Minuten begehbar ist und ... ;), unter völligem ignorieren der Ursache/der Verursacherin der bemängelten Dinge ...).
Da würde ich doch, trotz Regens, lieber eine Runde Moped fahren, oder mich in der Garage aufhalten (oder Moped putzen :)).

Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben