hydrantenfritz
Bin im Urlaubsstress...
Wollte ich eigentlich nach üüüüüüüber 4 Wochen mal wieder machen.putzt eure Mopeds
Du solltest Deine Medikation mal prüfen, da scheinen komische Sachen drin zu sein, wenn man auf solche Ideen kommt.putzt eure Mopeds
Der Schein trügt nicht, ich habe ihn heute schon leibhaftig gesehen. Also "ihn", nicht den Schein.Aber es scheint als wäre "
Fußpflege???????ich habe ihn heute schon leibhaftig gesehen
War mir schon klar.Nö, Abstimmungskaffee für Montag.
Wozu, es regnet (Reiner ist wohl ohne Aufsicht unterwegs ).putzt eure Mopeds
Überlass das Packen dem Shandor undBin im Urlaubsstress...
DIE sind nur für Auspacken zuständig.dem Shandor und seiner Gang .
Hast recht , lohnt sich sich nicht zu putzen .Wollte ich eigentlich nach üüüüüüüber 4 Wochen mal wieder machen.
Aber es scheint als wäre "Ihr wisst schon wer" wieder zurück.
Die Straßen waren heute morgen jedenfalls klatschnass.
Die Aufsichtspersonen brauchen halt auch ne Auszeit , das nutzt ER brutal aus .Wozu, es regnet (Reiner ist wohl ohne Aufsicht unterwegs ).
Uli
Wenn man seine Medikamente mit gutem Apfelwein runterspült ,erweitern sich die Grenzen der eigenen Fähigkeiten ganz erheblichDu solltest Deine Medikation mal prüfen, da scheinen komische Sachen drin zu sein, wenn man auf solche Ideen kommt.
Weiterhin gute und schnelle Besserung.
Schmeckt auch ohne Medikamente, wenn er gut gekühlt istMedikamente mit gutem Apfelwein runterspült
hmmm..da brauchen wir wieder ne Lambdasonde, wegen der Zündfähigkeit des Gemisches...
Wir ???hmmm..da brauchen wir wieder ne Lambdasonde, wegen der Zündfähigkeit des Gemisches...
Irgendwie: