appraxas
Ich kann es mir lebhaft vorstellenwenn Du gesehen hättest wie Du weißt schon wer ständig eine Mauke geschüttelt hat, wie ein Hund beim Pinkeln das Bein hebt, wärs wieder lustiger.
Ich kann es mir lebhaft vorstellenwenn Du gesehen hättest wie Du weißt schon wer ständig eine Mauke geschüttelt hat, wie ein Hund beim Pinkeln das Bein hebt, wärs wieder lustiger.
Das stimmt nur bedingt, es war eine ungeplante Zwangsabholung, die man nicht verstehen konnte.einer seine Tänärä einen Tag vorher zur "Abholung" frei gegeben hatte.
Die sollen ja ganz lecker sein, erzählt man sich.Frikadösen
Das war sicher eine "Auftragsarbeit".Das stimmt nur bedingt, es war eine ungeplante Zwangsabholung, die man nicht verstehen konnte.
Zur Auswahl standen zwei BMW GS, eine Honda Affentwin und eine flatschneue Stelvio.
Und dann nehmen die Honks diese Tätärä mit.
Komischer Geschmack in Montbeliard.
Genau, bei den Terinen geht schneller mehr kaputt, da kann man die Einzelteile schneller verkaufen.eine "Auftragsarbeit"
Ja stimmt, aber bei der Geschichte ging es um nasse Stiefel von innen, also nicht durchfeuchtet von aussen, also quasi vollgelaufen durch Regen. (so zumindest die Legende)nasse Stiefel
Geh doch einfach nach draußen, nimm die Decke mit, dann sollte Dir warm genug werden .Anhang anzeigen 714404
Ich bin für heute raus es ist mir eindeutig zu kalt ich muss unter die Decke
Geh doch einfach nach draußen, nimm die Decke mit, dann sollte Dir warm genug werden .
Moin
Uli
du warst in der Stadt die es nicht gibt, die sie Bielefeld nennen........
Und 450 Meter vom Metzger entfernt war ich auch.
Und 450 Meter vom Metzger entfernt war ich auch.
Nee, nee. Ich fürchte, er war da, wo in Solingen unverantwortliche Leute extrem gefährliche Dinge produzieren, die niemand in D braucht .du warst in der Stadt die es nicht gibt, die sie Bielefeld nennen.
Josef