Du schaffst das Jürgen.....noch 7 harte Arbeitstage.........
Ihr wundert euch , das die Stiefel feucht sindPsst, das ist das verbotene Wort, sonst ärgert sich @Tango_Delta wieder, weil er für Schatzi nix mitbringen konnte, weil wir ihm nicht verraten haben, dass es in Montelimar Nougat gibt.
:-) :-) :-)
Nein Thorsten, auf die Idee käme ich nichtmal wenn ich ausnahmsweise, gezwungenermaßen verbleites Bier trinkeIhr wundert euch , das die Stiefel feucht sind
Da kannste die Hand ruhig reinlegen, Fritz..........keine Angst.Neeiiinnn Thorsten..das würde Thomas niiieee tun...da leg ich meine Hand nicht ins Feuer...
Thorsten, isch hatte isch ein DZ zur Einzelbenutzung, da einer seine Tänärä einen Tag vorher zur "Abholung" frei gegeben hatte.Ihr wundert euch , das die Stiefel feucht sind
die Stiefel feucht sind
Die nassen Stiefel hat der Mann auf der Wasgau-Tour bekommen, da wusste er noch nicht, auf was er sich mit dem alten Mann einlässt.Nein Thorsten,
eine nasse Mauke ist nun auch nicht viel besser.Die nassen Stiefel hat der Mann auf der Wasgau-Tour bekommen, da wusste er noch nicht, auf wa er sich mit dem alten Mann einlässt.
Die Version gefällt mir nicht , weil sie jeder Pointe entbehrtDie nassen Stiefel hat der Mann auf der Wasgau-Tour bekommen, da wusste er noch nicht, auf wa er sich mit dem alten Mann einlässt.
Und wenn dann noch die falschen Reifen am Mopped sind und die Straßen etwas feucht......wat hatter wieder mimimiiiiieeeet
wenn Du gesehen hättest wie Du weißt schon wer ständig eine Mauke geschüttelt hat, wie ein Hund beim Pinkeln das Bein hebt, wärs wieder lustiger.Die Version gefällt mir nicht , weil sie jeder Pointe entbehrt
Bei den nassen Stiefeln war Thomas ja nicht dabei, das ist eine andere Geschichte.Die Version gefällt mir nicht
Irgendjemand klingeln gerade die Ohren.wie ein Hund beim Pinkeln das Bein hebt
nicht.den nassen Stiefeln
Und bei genügend Druck, über die eigenen Läufe pieselt....ooch das kenn ich....Irgendjemand klingeln gerade die Ohren.