Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sorry Willi ich hoffe meine deutliche Meinung über die ADV stört dich nicht. Ich bin schon ruhig
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.222
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Das find ich ja das Schöne hier....
Man kann darüber reden....
Optik ist eines..
Technik und Elektronik ein Anderes...
Die "Sinnhaftigkeit" dieser Entwicklung nochmal was ganz anderes...

Als technisch affiner Mensch faszinieren mich die Möglichkeiten die BMW ausschöpft..
Als Motorradfahrer der sein Moped gernhaben will....lehne ich es ab...
Als Motorradfahrer der selber handanlegen will und muss...lehne ich es auch ab..
Als Rentner mit AHV ist die Preissituation ( Kauf und Unterhalt ) völlig indisskutabel....
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.756
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Genau das habe ich mit kleinen, kommenden Retuschen gemeint. Mit Farbe lässt sich einiges kaschieren. Deshalb habe ich mir vor kurzem ein schwarzes T-Shirt gekauft. Auf der Waage ist das nicht zu sehen. :lalala:

Dennoch ist mir die ADV ein zu dicker Brocken. Auch dann, wenn ich 195cm groß wäre. Ich würde dann eher die normale 1300er mit höherem Sportfahrwerk ordern. Hohe Sitzbank drauf, sollte passen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.756
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
weshalb nicht? So lange die Kiste läuft und du damit zufrieden bist, weiter fahren. So gaaanz 100%ig war ich mit der 1250GS nicht zufrieden. Zu "schwer" und dick.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.998
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.941
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich denke meine 1200er LC TripleBlack Millenium Falke bleibt bis zum bitteren Ende.........danach kommt der Roller......oder der Rollator........je nach Gesundheitszustand......
Ich hoffe auch das meine noch lange lange gut ist und wenn nicht dann suche ich mir eine die wenig gefahren wurde
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.756
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hauptsache der Bellingham fasst sich nicht wieder an den Sack. :cool:
 
_viajero

_viajero

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.931
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Oben die Linie Tank bis Schnabel passt, Heck paßt aber die Seitenbereiche sind so eckig , zusammengestückelt, nicht zueinander passend und das BMW sich damit keinen Gefallen gemacht das hört man von allen Seiten
Kann man sicher mit schwarzer Folie kaschieren. :giggle:

Nabend zusammen!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.941
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Markus,

na ja ich fände es besser wenn das wirklich nur ein Werbescherz war und sich unter den Ecken eine gut geschwungenen Seitenfläche befindet
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben