G
Gast29174
Meinst du jetzt die Ente oder die ADV ,? 

Sanne könnte auf dem CdlW schon mal eine Sitzprobe machen:Den Schleudersitz ? Da fehlt aber der Treibsatz......
No 9b ?Die Ente ist aber knapp vorm kotzen, oder?
Das ist zu hoffen.Ich wäre jetzt gerne ein Mäuschen.bei BMW um zu hören wie die jetzt die Vorstellung der ADV bewerten. Ich bin mir sicher, dass denen die bisherigen Meinungen auch zu Ohren gekommen sind
Jürgen, die Mission ist beendet:Komm her, die Spareribs liegen jerzt schon 4 Stunden auf dem Grill, und ich begebe mich gleich in den Keller um ein Fläschchen Vino tinto auszulesen.
......
Na ja auch ich habe kein Interesse daran die ADV zu kaufen aber ich beurteile sie mit meinen Augen und bisher empfand ich eine GS als gefällig.Sanne, wer schreibt denn überwiegend? Diejenigen denen etwas nicht gefällt oder auch "nur" meckern wollen.
Mir gefällt die neue ADV ganz und gar nicht, aber weshalb sollte ich mich darüber aufregen oder einem anderen diese ADV nicht gönnen. Wenn dem Fahrer das Motorrad gefällt, ist alles in Ordnung.
Bei so einem krassen Modell-/Designwechsel war mit viel Kritik zu rechnen. Auch das wird BMW überstehen.
Das bezweifle ichDenke die Werbe- und Designfachleute wissen sehr gut was sie tun
30’625—. ;-)deutlich über 30000.-
Mit Alles und scharf..?30’650.—. ;-)