hydrantenfritz
Oooch Jürgen komm ma wieder runter..
Jetzt hast Weisswurscht Bier und Brezel intus....
ist doch alles voll OK....
Jetzt hast Weisswurscht Bier und Brezel intus....
ist doch alles voll OK....

Oder...
Ich glaub ich weiss was das ist....
Da kann man mit dem Fuss, die Taschen vom Tank lösen...
Auch sehr praktisch, während der Fahrt...![]()
Lass mal, der Schlumpf ist wie ein guter Kapitän bis zum Schluss an Bord geblieben, da hatten die.............das "Schiff" schon verlassen.Wäre auch ein netter Ersatz anstelle des Schlaubi-Schlumpfs an der maladen Stelvio.
SchleudersitzAber jetzt habe ich es mit der Schlaufe löst man den - mensch wie heißt dass wenn der Sitz im Flugzeug rausfliegt ?
Ich habe so eine Ente wie die von Martin in etwas kleiner......als 3D- Druck.Gabs da nicht mal ein Film, mit "Rubber Duck" ?
Dumm gelaufen.wie heißt dass wenn der Sitz im Flugzeug rausfliegt ?
@Tango_Delta ....Mach das mal für den Reiner....bin mir sicher Er hätte Freude daran....Dumm geflogen.
Brauchst du nicht zwingend zu vermerken, wenn du meine Zitate manipulierst. Ich weiss sowieso nicht mehr was ich vorhin geschrieben habe und kann es dir daher gar nicht übel nehmen.Achtung Zitat geändert!
Hihihi..weiss ich doch Willi...Brauchst du nicht zwingend zu vermerken, wenn du meine Zitate manipulierst. Ich weiss sowieso nicht mehr was ich vorhin geschrieben habe und kann es dir daher gar nicht übel nehmen.![]()
Boah eh. The dark duck rises!Anhang anzeigen 698635 Anhang anzeigen 698636
geschliffen und schwarz lackiert ist sie wie gesagt schon.
Fehlen noch die Details. Für den "Irokesen" liegt schon ne Naturhaarbürste parat....![]()
Komm her, die Spareribs liegen jerzt schon 4 Stunden auf dem Grill, und ich begebe mich gleich in den Keller um ein Fläschchen Vino tinto auszulesen.Ich habe gerade festgestellt das ich richtig negativ poste über die neue 1300er GS ADV........muss ich jetzt mit aufhören......sonst fliege ich noch hier raus...........Wetter ist auch bescheiden........es regnet mal wieder bei uns.............Weissbier ist alle...........wird ein trostloses Wochenende. Ich bin reif für die Insel........![]()
wie immer alles Geschmacksache. Mir gefiel noch nie eine ADV und die 1300erADV auch nicht. Selbst ohne Rohrgestelle.Ich habe gerade festgestellt das ich richtig negativ poste über die neue 1300er GS ADV........muss ich jetzt mit aufhören......sonst fliege ich noch hier raus...........