G
Gast 11529
Gast
Wir haben heute Weiss-Wurscht-Essen mit Weissbier , Radi und Brezln.........wenigstens etwas Geiles heute.

Was denkst Du..? Kannst es "behalten..?"....Wir haben heute Weiss-Wurscht-Essen mit Weissbier , Radi und Brezln.........wenigstens etwas Geiles heute.![]()
![]()
Was meinst Du ?Was denkst Du..? Kannst es "behalten..?"....![]()
Hmm..ob es drinnen bleibt...!Was meinst Du ?
Bei uns gibt es das
Ich könnte auch noch mit einem Foto vom Iselsbergerhof drohen, da hat er vom Beklauten eine Nackenmassage bekommen. Das Foto hatte ich auf der Kirmes schon mal der Geisterbahn angeboten, war ihnen zu gruselig.bis ich ein Foto von Dir mit Deiner
Gibbet niGS im Garten am Lippeseitenkanal zu tun?Ich stolperte gerade in der Tageszeitung über einen Artikel
:-)niGS im Garten am Lippeseitenkanal
ch werde scheinbar krank, habe doch tatsächlich versucht, das Mopped etwas zu reinigen.
Ich bin ja jetzt nicht so technikaffin, aber geht durchin die Zusatz-Tank-Taschen
Die heissen Zusatztanktaschen weil man sie am Tank montiert. Nicht weil sie zusätzlichen Treibstoff vorhalten.Ich bin ja jetzt nicht so technikaffin, aber geht durch
dieses dünne Schläuchlein (roter Kringel)
Anhang anzeigen 698602
denn genügend Sprit durch, um die Fuhre am Laufen zu halten?
:-) :-)
Wie muss man sich das bildlich vorstellen? Wie einen Frosch bei der Balz?Mit Hilfe der jeweiligen grossen Zehen - Fritz hat das bereits angedeutet - und dieser roten Schlaufen werden diese Ballons bei tiefen Wasser mit Luft gefüllt und so…ihr wisst schon.
Wie muss man sich das bildlich vorstellen? Wie einen Frosch bei der Balz?
![]()