Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oooch is der süüüsss.. Ist denn der Reiner auch son Wonneproppen..?...:lcheln:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.720
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Salü

Hab heute die zweite Reinigungs Stufe gezündet:

Anhang anzeigen 697637

Das Miesch (Moos) was mit dem Wasserschlauch nicht wegging, ist sehr widerstandsfähig.
Aber ich habe ja Zeit, und eine grosse 10,5 Kg Gasflasche. :rocker:

Josef
@Q-Treiber-Josef

Fluggäste wieder abgereist / abgeflogen, Josef???
Anhang anzeigen 697652
:giggle: :giggle:
Wieso abgereist?
Abgefackelt würde es sicher eher treffend beschreiben :).

Uli
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.688
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Oooch is der süüüsss..

Ist denn der Reiner auch son Wonneproppen..?...:lcheln:
Naja, ich sag mal so, hmmmm, äähhhhh, naja, also eigentlich oder vielleicht, wie soll ich es sagen??
Manchmal, ab und zu, so von Mal zu Mal, also in nicht näher definierbaren Abständen, halt vereinzelt, in gewissen Situationen, könnte es sein..............hmmmmm, will mich da jetzt nicht so festlegen..........i h gl ube, d e Ba er e me er T ta ur wi d lan s m s h ach.....

:biggrin: :biggrin:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.720
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Schon bei gefühlten 5 Grad Schräglage baute der Vorderreifen keinen Grip auf
5° Schräglage?
Du traust Dich was. Mit der Harley halte ich bei solchen Kurven immer an, stelle die neue Fahrtrichtung durch vorsichtiges Rangieren ein, und fahre dann weiter :).

Uli
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.867
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Naja, ich sag mal so, hmmmm, äähhhhh, naja, also eigentlich oder vielleicht, wie soll ich es sagen??
Manchmal, ab und zu, so von Mal zu Mal, also in nicht näher definierbaren Abständen, halt vereinzelt, in gewissen Situationen, könnte es sein..............hmmmmm, will mich da jetzt nicht so festlegen..........i h gl ube, d e Ba er e me er T ta ur wi d lan s m s h ach.....

:biggrin: :biggrin:
Ja ist klar.
😂
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.669
5° Schräglage?
Du traust Dich was. Mit der Harley halte ich bei solchen Kurven immer an, stelle die neue Fahrtrichtung durch vorsichtiges Rangieren ein, und fahre dann weiter :).

Uli
DAS kann ich so gar nüscht bestätigen, in meinem Rückspiegel waren öfters mal Funken zu sehen mein lieber Scholli.

Josef
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.002
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
So, bei typischem Reinerwetter mal den ersten Teil der Verluste wieder ausgeglichen:
1720017456408.png

Kleiner Schwerlasttransport von Dortmund zum Yamaha-Händler in Haltern am See und wieder zurück.
De Jung ist wieder glücklich und ich habe wieder ein dreckiges Mopped:
1720017595376.png


Aber was macht man nicht alles für gute Freunde. :-) :-)

PS1: Wusstet ihr übrigens, dass man bei Jacken mit zwei Layern bei Regen
die Regenfolie reinmachen muss, sonst
1720017672318.png

Könnte aber auch sein, dass ich so ins Schwitzen gekommen bin, um an der Terine dran zu bleiben.

:-) :-)

PS2: Für Reiner haben wir auch was bei Yamaha gefunden:
entweder das im roten Gekringel

1720017803595.png

oder das hier.
Die Reifen sollen einen richtig guten Grip haben.
1720017895838.png

:-) :-) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben