
Tango_Delta
Klar, ist ja Dein Toast............
Kann ich das Bild haben?

Klar, ist ja Dein Toast............
Kann ich das Bild haben?
Ich habe nicht hä gesagt wegen der Anwendung der deutschen Sprache der elendiglichen. Mit der kannst du von mir aus machen was du willst.
Guten Morgen, gestern Abend die Karre auseinandergebaut, Ventildeckel ist ab, Steuerkette liegt frei. Kupplungsdeckel ist abgebaut.
Heute Abend wird die Steuerkette aufgeflext und neu durchgezogen, dann wird alles vernietet und nach dem ich dann das Ventilspiel gemessen habe, bau ich die Karre wieder zusammen.
Besser??????![]()
Gradscheibe war damals völlig normal.Mitte der 70 ger Jahre, frisch nach der 4 jährigen Lehre....wurde ich mit diesem Problem an einer Kawasaki Z1 900 konfrontiert...da hab ich keine vernünftigen Anhaltspunke gefunden und musste mit Grad-Scheibe und Kontrollspiel die Steuerzeiten einstellen..da hatte ich auch gehöriges Muffensausen...
Verlässlich, wie (fast) immer.Ich habe noch eine![]()
Bin nicht so der Bildbearbeiter. War nahe dran Agentur Tango Delta anzufragen. ;-)@willib
Da bin ich aber froh, dass Du es hinbekommen hast, den Toast doch noch zurechtzurücken......
Nu passt es ja.![]()
Ich hab mir mal die Listen der Hinweise angesehen die er erhalten hat. Ich geh jetzt mal@hydrantenfritz
Du bekommst Konkurrenz
BMW R1100GS; 70:000 KM; BJ 94, Steht seit 10 Jahren, davon ein Jahr draußen
Vorstellung meiner Standkuh
![]()
Das ist ein BX 19 TZI.Sowas war als BX 19 TRD das letzte Auto meines Vaters.
Tiefer geht nimmer....Du bist so tief gesunken. :-(
Klar. Der kleine CX.Erinnert sich einer daran? War unser zweites Familienauto. GSA scheint Spuren hinterlassen zu haben. ;-)
Anhang anzeigen 684967
Anhang anzeigen 684966
Falls Du ein Bild vom Original brauchst,
Kann ich das Bild haben?
Achso.Ich habe nicht hä gesagt wegen der Anwendung der deutschen Sprache der elendiglichen. Mit der kannst du von mir aus machen was du willst.Solange du die Schulmeister im Hause damit ärgerst soll es mir recht sein.
Ich habe hä gesagt weil ich meinte ein Ventil sei da um den Reifen zu pumpen und eine Kupplung um den Anhänger zu ziehen das Problem mit den Steuerzeiten nicht so sehen. Gesteuert wird, wenn eine Kurve kommt. Und eine Kette brauch ich dazu auch nicht.
Ne,. Halber Scherz. Aber anfassen würde ich das Zeugs ganz bestimmt nicht. Da könntest du dich drauf verlassen, dass es nachher kaputt wäre. Also pass auf dein Motorrad auf. Soweit ich weiss, hast du nur das eine. Und ignorier die Schulmeister weiterhin. (Ausser natürlich deine richtigen Schulmeister in deiner Ausbildung oder was immer du diesbezüglich tust. ;-))
Ja...auf Ihn kommt einiges zu....@hydrantenfritz
Du bekommst Konkurrenz
BMW R1100GS; 70:000 KM; BJ 94, Steht seit 10 Jahren, davon ein Jahr draußen
Vorstellung meiner Standkuh
![]()
Ooohhh Danke Jürgen, magst noch warm essen...Fritz hat keine Konkurenz......
Jetzt habe ich MRT am 26.06. und danach direkt Neurochirurgie am 28.06. Wenn operiert werden muss geht das schnell..........haben sie gemeint.......ich will das Problem jetzt aus der Welt haben, man wird nicht jünger........
Genau. Jeder in seinem Bereich halt. Ich zum Beispiel im Steuerketten ersetzen und Ventielspiel einstellen oder wie das heißt.Eigentlich sind wir ja Alle hier Konkurrenzlos und einmalig....![]()