Undicherst
Mein "Leihwagen"
Prima, dass du so einen Nachbar hastIch hab fĂŒr heute die Schnauze voll.
Mein Stern des SĂŒdens hat gestern schon komische GerĂ€usche beim fahren gemacht. GeschwindigkeitsabhĂ€ngig.
Heute musste ich nach Feieraben noch ca. 50 Km fahren und das GerÀusch wurde immer schlimmer.
Sobald ich die Bremse leicht drĂŒcke oder eine Linkskurve fahre, wird es leiser.
Meinen Nachbar kontaktiert, ob ich heute Abend auf die HebebĂŒhne kann.
"Klar, mĂŒssen wir nur kurz die DS in die andere Garage stellen.
Gesagt-getan. Benz auf die BĂŒhne: Beide RĂ€der wackeln leicht. Das Linke etwas stĂ€rker.
Jetzt mache ich mich an die Beschaffung von zwei Radlager und hab meine TĂ€tigkeit fĂŒr die nĂ€chsten Tage (Wenn ich mal Zeit habe).
Mein Nachbar fragte mich dann, ob ich ein Auto brÀuchte.
Nuja, ich sollte ja irgendwie zur Arbeit kommen und die Ersatzteile holen.
Er hat mir kurzerhand ein Fahrzeug zur VerfĂŒgung gestellt.
(Moment, Foto folgt. Ist auf anderem GerÀt)
Uiuiui. So was wird aber lÀnger nicht mehr gebaut, oder? Senkt sich der ab nach dem ausschalten des Motors?Mein "Leihwagen"
Anhang anzeigen 684845
Ja, wir helfen uns stÀndig gegenseitig.Prima, dass du so einen Nachbar hast
Ja, die wurden bis 1994 gebaut.Uiuiui. So was wird aber lÀnger nicht mehr gebaut, oder? Senkt sich der ab nach dem ausschalten des Motors?
Ich gehe mal von ca. 100 ⏠pro Seite aus.Sind die Ersatzteile teuer ?
Mein erstes GeschĂ€ftsauto im AuĂendienst war so etwas. Habe mal auf einem hohen Bordstein geparkt mit den rechten RĂ€der. Ups. ;-)Ja, die wurden bis 1994 gebaut.
Und ja, der hat die Hydropneumatik. Wenn ich dran denke, mache ich morgen frĂŒh ein Foto.
Im Neuzustand hatten die die Höhe ein paar Tage gehalten.
Ich liebe diese alten Fahrzeuge mit dem Doppelwinkel.
Den hÀtte ich auch als Leihwagen genommen.einem XM
Der ist leider nicht angemeldet.Den hÀtte ich auch als Leihwagen genommen.