Tango_Delta
Klar, ist ja Dein Toast............
Kann ich das Bild haben?
Klar, ist ja Dein Toast............
Kann ich das Bild haben?
Ich habe nicht hĂ€ gesagt wegen der Anwendung der deutschen Sprache der elendiglichen. Mit der kannst du von mir aus machen was du willst. Solange du die Schulmeister im Hause damit Ă€rgerst soll es mir recht sein. Ich habe hĂ€ gesagt weil ich meinte ein Ventil sei da um den Reifen zu pumpen und eine Kupplung um den AnhĂ€nger zu ziehen das Problem mit den Steuerzeiten nicht so sehen. Gesteuert wird, wenn eine Kurve kommt. Und eine Kette brauch ich dazu auch nicht. Ne,. Halber Scherz. Aber anfassen wĂŒrde ich das Zeugs ganz bestimmt nicht. Da könntest du dich drauf verlassen, dass es nachher kaputt wĂ€re. Also pass auf dein Motorrad auf. Soweit ich weiss, hast du nur das eine. Und ignorier die Schulmeister weiterhin. (Ausser natĂŒrlich deine richtigen Schulmeister in deiner Ausbildung oder was immer du diesbezĂŒglich tust. ;-))
Guten Morgen, gestern Abend die Karre auseinandergebaut, Ventildeckel ist ab, Steuerkette liegt frei. Kupplungsdeckel ist abgebaut.
Heute Abend wird die Steuerkette aufgeflext und neu durchgezogen, dann wird alles vernietet und nach dem ich dann das Ventilspiel gemessen habe, bau ich die Karre wieder zusammen.
Besser??????
Gradscheibe war damals völlig normal.Mitte der 70 ger Jahre, frisch nach der 4 jĂ€hrigen Lehre....wurde ich mit diesem Problem an einer Kawasaki Z1 900 konfrontiert...da hab ich keine vernĂŒnftigen Anhaltspunke gefunden und musste mit Grad-Scheibe und Kontrollspiel die Steuerzeiten einstellen..da hatte ich auch gehöriges Muffensausen...
VerlÀsslich, wie (fast) immer.Ich habe noch eine
Bin nicht so der Bildbearbeiter. War nahe dran Agentur Tango Delta anzufragen. ;-)@willib
Da bin ich aber froh, dass Du es hinbekommen hast, den Toast doch noch zurechtzurĂŒcken......
Nu passt es ja.
Ich hab mir mal die Listen der Hinweise angesehen die er erhalten hat. Ich geh jetzt mal .@hydrantenfritz
Du bekommst Konkurrenz
BMW R1100GS; 70:000 KM; BJ 94, Steht seit 10 Jahren, davon ein Jahr drauĂen
Vorstellung meiner Standkuh
Das ist ein BX 19 TZI.Sowas war als BX 19 TRD das letzte Auto meines Vaters.
Tiefer geht nimmer....Du bist so tief gesunken. :-(
Klar. Der kleine CX.Erinnert sich einer daran? War unser zweites Familienauto. GSA scheint Spuren hinterlassen zu haben. ;-)
Anhang anzeigen 684967
Anhang anzeigen 684966
Falls Du ein Bild vom Original brauchst,
Kann ich das Bild haben?
Achso.Ich habe nicht hĂ€ gesagt wegen der Anwendung der deutschen Sprache der elendiglichen. Mit der kannst du von mir aus machen was du willst. Solange du die Schulmeister im Hause damit Ă€rgerst soll es mir recht sein. Ich habe hĂ€ gesagt weil ich meinte ein Ventil sei da um den Reifen zu pumpen und eine Kupplung um den AnhĂ€nger zu ziehen das Problem mit den Steuerzeiten nicht so sehen. Gesteuert wird, wenn eine Kurve kommt. Und eine Kette brauch ich dazu auch nicht. Ne,. Halber Scherz. Aber anfassen wĂŒrde ich das Zeugs ganz bestimmt nicht. Da könntest du dich drauf verlassen, dass es nachher kaputt wĂ€re. Also pass auf dein Motorrad auf. Soweit ich weiss, hast du nur das eine. Und ignorier die Schulmeister weiterhin. (Ausser natĂŒrlich deine richtigen Schulmeister in deiner Ausbildung oder was immer du diesbezĂŒglich tust. ;-))
Ja...auf Ihn kommt einiges zu....@hydrantenfritz
Du bekommst Konkurrenz
BMW R1100GS; 70:000 KM; BJ 94, Steht seit 10 Jahren, davon ein Jahr drauĂen
Vorstellung meiner Standkuh
Ooohhh Danke JĂŒrgen, magst noch warm essen... ...und viel Erfolg...Fritz hat keine Konkurenz......
Jetzt habe ich MRT am 26.06. und danach direkt Neurochirurgie am 28.06. Wenn operiert werden muss geht das schnell..........haben sie gemeint.......ich will das Problem jetzt aus der Welt haben, man wird nicht jĂŒnger........
Genau. Jeder in seinem Bereich halt. Ich zum Beispiel im Steuerketten ersetzen und Ventielspiel einstellen oder wie das heiĂt.Eigentlich sind wir ja Alle hier Konkurrenzlos und einmalig....