![Tango_Delta](/data/avatars/m/52/52202.jpg?1730754204)
Was? Du hörst die Inhalter der diversen Freds hier?Das wünsche ich mir in manchen Diskussionen auch.
![]()
Nein, ich habe absichtlich keine Beispiele für verbale Kommunikation aufgeführt, aber wenn Du möchtest....Was? Du hörst die Inhalter der diversen Freds hier?
Nein danke, das Sitzungsgeschwafel und die Budgetverhandlungen habe ich lange hinter mir.Beispiele für verbale Kommunikation
führst Du doch jetzt nur woanders.die Budgetverhandlungen
Es geht um Geld oder Sex.Sattelst um auf Callboy?
Auch eine Art Leibeigenschaft.Sattelst um auf Callboy?
Ebent! "Lass mich in Ruhe, du bekommst das Geld."Es geht um Geld oder Sex.
:-) :-) :-)
auf Sanitätshaus wäre eine Alternative.Sattelst um
Der wird dir entgegnen: "Na, hat wohl nur für einen gereicht!"auf Sanitätshaus wäre eine Alternative.
Habe gerade die Rechnung für den Vorfußentlastungsschuh, den ich knapp sechs Wochen getragen habe, bekommen.
Knapp über dreistellig vor dem Komma für einen Schuh ohne Maßanpassung und aus Plastik.
Das hat doch was.
Den trage ich demnächst nur so für Spaß und mache ein auf "dicke Hose" wenn mir son Billigslipperheinz kommt.
:-) :-)
Ach so ja. Stimmt. So gesehen sind wir doof. Allerdings haben wir doofen einen wesentlichen Vorteil. Wir können die Doofheit eliminieren durch Einschalten der Antidoofgeräte. Das können andere nicht. Hihi.
Wie genau verkaufst du denn deinen Körper? Am Stück oder in Einzelteilen? Wie war das noch mit den Kopfkinokarten. ;-)Die sind aber einfacher.
Übrigens komme ich entgegen deiner Prognose mit dem Verkauf meines Körpers voran.
![]()
Dafür hätte ich dir in der Schmiede ein Hufeisen in Maßanfertigung heiss auf die Hacke genagelt.... die Rechnung für den Vorfußentlastungsschuh...Knapp über dreistellig vor dem Komma...
Welcher Fuss war das nochmal? Ich habe mal den rechten grossen Zeh gebrochen. Möglicherweise ist das Schühchen noch irgendwo. Vielleicht passen die zwei zusammen. ;-)auf Sanitätshaus wäre eine Alternative.
Habe gerade die Rechnung für den Vorfußentlastungsschuh, den ich knapp sechs Wochen getragen habe, bekommen.
Knapp über dreistellig vor dem Komma für einen Schuh ohne Maßanpassung und aus Plastik.
Das hat doch was.
Den trage ich demnächst nur so für Spaß und mache ein auf "dicke Hose" wenn mir son Billigslipperheinz kommt.
:-) :-)
Ja Willi, hab ich vom Spital 2 mal verpasst bekommen ( um den Gips zu schützen) kostet aber richtig Geld.Welcher Fuss war das nochmal? Ich habe mal den rechten grossen Zeh gebrochen. Möglicherweise ist das Schühchen noch irgendwo. Vielleicht passen die zwei zusammen. ;-)
War aber nur so ein Billigteil. Eigentlich nur eine Platte mit ein paar Klettbändern drüber.
Hätte Udo das gewusst , hätte er sicher gerne deine Kunstfertigkeit in Anspruch geonommen.Dafür hätte ich dir in der Schmiede ein Hufeisen in Maßanfertigung heiss auf die Hacke genagelt.![]()
wenn es mal wieder soweit ist, Fritz, nimmste den hier,![]()
....und wir übernehmen das Management und die PR Aktionen....