MichelF800
genau
Das ist nicht gammelig. Das ist frisch getoastet. War etwas heiß.Willi, ich hab Dich garnicht erkannt.......so ein panisch,gammeliges Stück Brot......
gammeliges Stück Brot.
Nun ja, dasDas ist nicht gammelig
Wer ich? Nie. Ich lasse backen und frische dann später auf im Toaster.Wie oft backst du?
Und der Mundgeruch!Nun ja, das
Anhang anzeigen 685027
sieht schon ein wenig gammelig (kariös) aus und das sind ja nur die ganz offensichtlichen Stellen. Mag mir nicht vorstellen, wie das im nicht sichtbaren Teil aussieht.
:-) :-)
Guten Tag zusammen,
Kann ich das Bild haben?
Aber du kennst mich doch persönlich und das Brot sieht jetzt doch wirklich praktisch genau so aus wie ich. Wundert mich eher, dass du nicht gefragt hast wieso ich jetzt ein Photo von mir dahin tue.Guten Tag zusammen,
Lieber Willi,
du machst es mir schon nicht einfach. Bei Thorsten musste ich mich schon mit den wechselnden Avatarbilder ungern abfinden.
Heute bei dir - musste ich jetzt dreimal hinschauen ob du es wirklich bist.
@Nordisch kann ein Lied davon singen wie wichtig mir auch die Avatarbilder zu den Personen sind
und beinahe hätte ich auf einen relativ neuen User ganz anders reagiert weil ich der Ansicht war es wäre @Andi#87 dabei hat er nur einen Fast-Nick-Namensvetter. Allein das fehlende Avatarbild hat mich stutzig gemacht.
Ihr seht man darf nicht so leichtfertig
seine " Identität" ändern.
Du solltest vielleicht noch einmal über Deinen Avatar nachdenken:das Brot sieht jetzt doch wirklich praktisch genau so aus wie ich.
Jo@willib , @Undicherst
schon an den Klick gedacht ?
Die anderen natürlich auch . Ich will ja niemanden vergessen
Nee, nee, der Willi ist ausgefuchst. Das Avatar suggeriert (nur) dem unbedarften Betrachter, er sei dumm wie Brot (dabei hat er's faustdick hinter den Ohren ).Du solltest vielleicht noch einmal über Deinen Avatar nachdenken:
dumm wie Brot – Wiktionary
'Doof Wie Brot Doof Wie Toastbrot' Sticker | Spreadshirt
Nee, nee, der Willi ist ausgefuchst. Das Avatar suggeriert (nur) dem unbedarften Betrachter, er sei dumm wie Brot (dabei hat er's faustdick hinter den Ohren ).
Uli
Das wünsche ich mir in manchen Diskussionen auch.Übrigens in den Niederlanden wird es noch so ausgesprochen.