G
Gast29174
Früher haben Omma und Mutti doch auch noch am Küchentisch gebügelt.Passt zusammen geklappt hinters Bügelbrett.
Anhang anzeigen 666769
Wenns da mal nicht hinten rausdrückt.
Dann kann man doch das Ende in die Strümpfe stecken....Wenn das Gemächt die Saumlänge des Kleidungsstücks…. Du weißt was ich meine…dann musst du was tun
Meinst du:Wenns da mal nicht hinten rausdrückt.
Wäre vielleicht ne Sportart für Fritz.
Du nun wieder!
Dann kann man doch das Ende in die Strümpfe stecken....
Du solltest die Pubs mit dem Schild "Wir sprechen Deutsch" dringend meiden.Ich habe in den schottischen Pubs auch sehr häufig Staropramen (Prager Bier) gesehen.
Dutch stand dran!Du solltest die Pubs mit dem Schild "Wir sprechen Deutsch" dringend meiden.
Lift Off, we have a Lift Off...Meinst du:
F liegende
F latulenzen
Josef
Alles halb so wild.Guten Abend zusammen
also den verletzen Udo sehe ich hier putzmunter wie eigentlich immer
aber Markus 2 hat sich wohl heut noch nicht hier eingefunden . Ob er nach der Nacht . Den Tag zur Nacht machen musste
Markus und Tiger, das kann zu Missverständnissen führen.Zumindest ist der Markus gerade hier rumgetigert
ja das hab ich mir dann auch kurz gedachtMarkus und Tiger, das kann zu Missverständnissen führen.
Da kann ich dir vollkommen zustimmen.Alles ist besser ( auch die Maske ) als zu Niesen !
Markus ich hatte kürzlich seit langem mal wieder eine Stauballerigie und was habe ich gemacht ? ich saß mit meiner Maske vor dem PC im Homeoffice und merkte wie es sofort besser wurdeWobei, manche niesen, wenn sie in die Sonne schauen.
Da hilft die Maske nicht.
Markus soll ich dir davon eine schicken ?Da kann ich die vollkommen zustimmen.
Heute Nachmittag hat mich ein Nieser überrascht.
Da hilft nur Sonnenbrille.Wobei, manche niesen, wenn sie in die Sonne schauen.
Da hilft die Maske nicht.