LeAllemand
Nicht bei Böker!!!!!Mal schauen wie ich die 1,20€ Reingwinn (Markus hats ja bereits vorgerechnet) verprasse.
Nicht bei Böker!!!!!Mal schauen wie ich die 1,20€ Reingwinn (Markus hats ja bereits vorgerechnet) verprasse.
Für die 1,20 die er jetzt noch hat ?Ah was ich noch anbieten wollte… wenn ich irgendwo eine 1250er TB sehe kann ich sie dir auf die Seite legen. Hihi.
wenn ich 75 Cent drauflege, gibts 'n Microfasertuch....... . Und das bei beworbenem kostenlosen Versand und keinem Mindestbestellwert innerhalb DE. Das Problem ist nur, wenn man unter 25€ bleibt, kommt man garnicht erst zur "Kasse".......Nicht bei Böker!!!!!
wie Du es verdienst...............Für die 1,20 die er jetzt noch hat ?
Morgen, echt berlinerisch böse das Wetter hier, guckt ihr bei den aktuellen Bilderchen.
Josef
So wie die braune in Malaga?Ah was ich noch anbieten wollte… wenn ich irgendwo eine 1250er TB sehe kann ich sie dir auf die Seite legen. Hihi.
Ein gutes Geschäft, da Win-win-Situation.Mal schauen wie ich die 1,20€ Reingwinn
Kursierte doch damals der blöde Witz. Kunde ruft bei Reiseveranstalter an und fragt ob sie auch Kreuzfahrtschiffe im Programm haben. « Ja, sollen wir Ihnen eins auf die Seite legen? »So wie die braune in Malaga?
Dann rechne doch schon mal hoch, wann er wieder archiviert und durch 3.0 ersetzt wird .In drei Wochen hat dieser Thread nun schon wieder 100 Seiten.
manche niesen, wenn sie in die Sonne schauen.
Bei Reiner hilft dasDa hilft nur Sonnenbrille.
Sind Sie ein Sonnennieser
und dann wird es spektakulär.
wenn die Rotzgurke nicht eh schon läuft.und dann wird es spektakulär.
Ja, das gab es auch noch obendrein.Kursierte doch damals der blöde Witz. Kunde ruft bei Reiseveranstalter an und fragt ob sie auch Kreuzfahrtschiffe im Programm haben. « Ja, sollen wir Ihnen eins auf die Seite legen? »
Anhang anzeigen 666854
Und datt zehn vor elf!Bei Reiner hilft das
und dann wird es spektakulär.
Guten Morgen aus dem regnerischen Ruhrgebiet ohne Sonnenniesgefahr.
nur einen.Musst wohl die Füße stillhalten.
Ich war schon um 7:00 Uhr wach, da der kleine Mazda um 08:00 Uhr einen Termin zum Reifenwechsel hatte, da es ja ein Schaltwagen ist und ich mit dem Pferdefuß nicht kuppeln kann oder besser darf, durfte die Gattin den Termin wahrnehmen.Und datt zehn vor elf!
War das eigentlich ein Späßlein, das Du hier auf den ersten Eintrag im Fred verwiesen hast?steht alles in diesem Thread.
Och, Hoppala, ist mir garnicht aufgefallen.War das eigentlich ein Späßlein, das Du hier auf den ersten Eintrag im Fred verwiesen hast?