Ach du
, ich glaub ich werd irre..................
Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint und das Glück hat mich umarmt.
Ihr sollt die ersten sein die es erfahren...............aber kurz zur Vorgeschichte.
Ich habe kürzlich etwas bestellt und als Dankeschön / Prämie / Leckerlie gab es diverse Angebote von Gratisexemplaren diverser Zeitungen, sonstigen Schnonsens und als einzig attraktives Angebot 3 Felder Lotto. Also habe ich gedacht, naja, für lau reich werden, das wär doch mal ne Aktion.
Ne, ganz lau war es nicht, musste 60 Cent zuzahlen.
Also fix die 3 Felder per Glücksfee (Computer) ausfüllen lassen und das Ganze als Spass abgetan, ohne irgendwelche Hoffnungen.
Da schaue ich gerade in meine E-Mails ....................
ich habe gewonnen.
Und das nicht unerheblich......bin ganz aufgeregt und muss gleich erstmal Schatzi anrufen, die heute erst Mittags anfängt in der Apotheke und daher etwas länger schlafen kann (will sie nicht wecken).
Aber ich habe bereits Pläne gemacht und bin auch schon auf diversen Plattformen unterwegs um diese zu verwirklichen.
Der BMW I8 steht eh schon lange auf meiner Liste. Check, der ist fix. Bei ImmobilienScout habe ich 4 Objekte in die engere Auswahl gezogen, da muss ich aber mit Schatzi noch drüber reden und Kleinigkeiten absprechen. Da mir die 1300er nicht wirklich gefällt, habe ich mir überlegt, die 1200er geht in Zahlung ,auch mit Kohle muss man ja nicht gleich durchdrehen
, und ich schaue nach ner 1250er TB, so wie ich noch eine bekommen kann. Mir fällt echt das Tippen schwer und mein Puls rast wie blöde,
die Finger / Hände zittern und ich bin den Tränen nahe. Deshalb lasse ich Euch daran teilhaben, das macht es leichter das ganze zu fassen und zu begreifen.
Ich dreh noch durch............
Ihr denkt bestimmt, ja ne is klar, der spinnt wieder und erzählt uns einen vom Pferd.
Aber niGS da, ist alles wahr und greifbar. Man muss auch mal Glück haben im Leben. Chakka
Und hier ist der Beweis, dass ich nicht lüge .............
So, Ihr "armen Schweine", ich muss noch ein paar Kleinigkeiten anschaffen, die das Leben erträglicher machen und Freude bereiten.
Bis neulich................