Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eekek: am Montag bremste hier: Google Maps ein 40 to Holz LKW "mitten" auf der Strasse, der Chauffeur wollte schon zurück setzen, er meinte...
Q

Q-Treiber-Josef

:eekek: am Montag bremste hier:

Google Maps

ein 40 to Holz LKW "mitten" auf der Strasse, der Chauffeur wollte schon zurück setzen, er meinte wohl ich könne hier nicht weg oder wenden, in zwei mal habe ich gewendet, und bin bis hier her:

Google Maps

zurückgefahren, wo ich dann in einem Zug gewendet habe, gab vom Chauffeur einen :daumen-hoch:.

Das war auf dem Weg hier:

Accueil - Buvette de montagne Au Creux du Feu

hin, wo wir die Tage mal hin fahren werden und gut essen werden.

Josef

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Ich habe zwar noch keinen Vollkreis auf dem Zylinder gesehen, aber "Halbkreis" schon. Französische Motorradpolizisten, die uns überholt hatten, plötzlich eine Vollbremsung machten, die Maschinen auf dem linken Zylinder wendeten, und anschließend mit Blaulicht und Sirene in Gegenrichtung an uns vorbedüsten. War schon eindrucksvoll :).
Geht aber nur mit dem richtigen Motor. :rolleyes:

Uli
PS
Mit der Fatbob habe ich auf der Brücke in Ronda gewendet, geht :).
Geht auch mit der 1150 GS.:giggle:

G

Gast29174

Guten Abend zusammen

also den verletzen Udo sehe ich hier putzmunter wie eigentlich immer

aber Markus 2 hat sich wohl heut noch nicht hier eingefunden . Ob er nach der Nacht . Den Tag zur Nacht machen musste :eekek:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
aber Markus 2 hat sich wohl heut noch nicht hier eingefunden . Ob er nach der Nacht . Den Tag zur Nacht machen musste :eekek:
Der wird sicherlich mit sich und den Schmerzen etc. zu tun haben.Vielleicht ja auch nochmal im KH gewesen sein?

Oder er hat es geschafft und kann mal ordentlich pennen.

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben