G
Gast29174
Das "M" stimmt
der Rest heißt aber ahlzeit !
Moin oder Moinsen gilt 24/7/365Das "M" stimmt
Falls Du noch wissen willst, wie der Knall entsteht:Am Ende knallt die Peitsche.........
Verdammte Axt, was Du so alles weisst.............
Geld, mien jung Geld, darum geht's
Ich bin ja schon was älter, deshalb war mir das nicht bekanntwas gibts Neues
Am Ende ist doch nur wichtig, dass Du den Knall (wahlweise den Schuss) noch hörst.Ich bin ja schon was älter, deshalb war mir das nicht bekannt
Anhang anzeigen 666558
Ich dachte immer noch
Anhang anzeigen 666560
:-) :-)
Ich glaube, bei 1:35 ist ein Tippfehler im Text.PS. hier mal für die ganz Gescheiten
Ich wusste DU findest den Fehler.Ich glaube, bei 1:35 ist ein Tippfehler im Text.
Na du bist gut. Haut mich ja schon auf den Latz bei ner einfachen Acht.Moin!
Junge, Junge, da ist man mal eine Weile vom Forum abwesend, dann hat es hier gleich 2 Verletzte und einen glimplichen Motorradumfaller.
Die beiden Maladen wünsche eine schnelle Rekonvaleszenz und @willib gutes Gelingen bei der Försterwende.
Markus, so lange er nicht die Försterin wendet.Moin!
Junge, Junge, da ist man mal eine Weile vom Forum abwesend, dann hat es hier gleich 2 Verletzte und einen glimplichen Motorradumfaller.
Die beiden Maladen wünsche eine schnelle Rekonvaleszenz und @willib gutes Gelingen bei der Försterwende.
Man(n) wächst mit den Aufgaben.Na du bist gut. Haut mich ja schon auf den Latz bei ner einfachen Acht.
Achten fahren ist doch was für Führerscheinprüfungen . Wenn schon das nicht klappt, gibts keinen Schein .Na du bist gut. Haut mich ja schon auf den Latz bei ner einfachen Acht.
Manch einer ist schon ohne Aufgaben überfordert, latürnich nicht hier, wir haben alles im Griff, meistens zumindest.Man(n) wächst mit den Aufgaben.
Als ich in den sehr frühen 80ern die Prüfung abgelegt habe, war der Prüfungsexperte Mitglied im selben Blasmusikverein wie ich. Er hat gemeint ich soll ihn Siezen wenn der andere Prüfling kommt. Dann falle es nicht so auf. Vielleicht liegt es daran.Achten fahren ist doch was für Führerscheinprüfungen . Wenn schon das nicht klappt, gibts keinen Schein .
Uli
Söihäfeli / Söidecheli ?Als ich in den sehr frühen 80ern die Prüfung abgelegt habe, war der Prüfungsexperte Mitglied im selben Blasmusikverein wie ich. Er hat gemeint ich soll ihn Siezen wenn der andere Prüfling kommt. Dann falle es nicht so auf. Vielleicht liegt es daran.
beim nächsten Mal, Willi, fängste halt vorsichtig mit 2 Vieren an....Na du bist gut. Haut mich ja schon auf den Latz bei ner einfachen Acht.