Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und natĂŒrlich haben wir anschliessend in der Berichterstattung und in der morgigen Presse die EM quasi schon im Sack. :giggle: Eigentlich könnte...
Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.153
Modell
R 1200 GS K50
Es sind noch vier Minuten plus Nachspielzeit.
Da geht noch was.

😉😉😉
und natĂŒrlich haben wir anschliessend in der Berichterstattung und in der morgigen Presse die EM quasi schon im Sack. :giggle:
Eigentlich könnte die EM abgeblasen werden, alle anderen sind chancenlos. :wink:

Vorsichtshalber doch mal das Schild.
:Ironie:

Bleibt zu hoffen, das RĂŒdiger nicht wieder mutiert bis zur EM.
AnsÀtze waren schon zu erkennen. :giggle:

udob

udob

BeitrÀge
5.391
Modell
1250 GS Exclusive
Und wieder habe ich ein tonloses Spiel gesehen, Steffen F. als Aushilfskellner und Lodda als Ächsperde hinterher.
Aber das Spiel war ansehnlich. Kann man drauf aufbauen.
😉

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.153
Modell
R 1200 GS K50
Naja. Wir sind in der gleichen Gruppe
.Ach so. Deshalb das Ironie Schild. ;-)
Ach, Ihr seid auch dabei??? :giggle:
Ne, ernsthaft, ich meinte damit eigentlich die ĂŒbertriebenen Vorschusslobeeren die ĂŒblicher Weise hier ausgeteilt werden wenn es denn mal gut lief.

Am Ende knallt die Peitsche.........:wink:

Q

Q-Treiber-Josef

BeitrÀge
2.777
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.153
Modell
R 1200 GS K50
Kommt der Spruch auch aus dieser Liste ?
Zitat
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenĂŒber.
Zitatende

:-)
selbst nicht gelesen? Nur mal wieder was verlinkt?

Dann wĂŒsstest Du es besser. :wink:
Warum sollte Oppa auch da vorkommen? :fragezeichen:

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.153
Modell
R 1200 GS K50
Moin Gemeinde, alles fit im Schritt ???? :giggle:

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Strahlender Sonnenschein hier und jetzt, der Rest der Woche soll wieder "durchwachsen" sein, zumindest morgen und Freitag, Samstag und Sonntag ist man aber noch nicht sicher (also gehe ich mal von Dauerregen aus :)).

Uli

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.153
Modell
R 1200 GS K50
Du meinst wie im Wasgau? Wo es richtig geregnet und nicht nur getröpfelt hat? :lalala:
Du hast wohl die Hinfahrt vergessen (oder verdrÀngt) :giggle:.
Hat alles Vor-und Nachteile. Einmal nass, kann man vor Ort ja noch ne Extrarunde bis zum Check-In drehen. :biggrin:

1711527484618.png

alles andere hing im Keller... :giggle: :giggle:

zumindest konnten wir beim Stiefelbier im Trocknen sitzen und das schöne Wetter geniessen
1711528366372.png

:toothy2::toothy2::toothy2:

dafĂŒr gab es dann ja ne Belohnung...
1711528512220.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...fĂŒr Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus NĂ€he Neunkirchen am Brand und nun wegen RĂŒckenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfĂŒgen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

ZrĂŒgg is LĂ€be – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie ĂŒber einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben