G
Gast29174
Guten Morgen
an dem gefühlten Freitag
an dem gefühlten Freitag
Ich habe keinen gefühlten Freitag, ich habe einen spürbaren Stresstag heute.Guten Morgen
an dem gefühlten Freitag
Auf nach Burgdorf.Ich habe keinen gefühlten Freitag, ich habe einen spürbaren Stresstag heute.
Gleich gehts los.
Tag zusammen
Josef
ich weiß ja nicht, was Du dagegen in der Regel unternimmst, ich habe jedenfalls sehr gute Erfahrungen mitMoinsen zusammen.
Ich hoffe, ich bekommen meine Diarrhö heute noch in Griff. Sonst wird das morgen spannend.
Bin zumindest nach dem Komplettausfall von gestern heute wieder im Büro.
Da gibt's doch sicher was von R....pharm .Ich hoffe, ich bekommen meine Diarrhö heute noch in Griff. Sonst wird das morgen spannend.
Du solltest Dich einfach mal an die Vorgaben der Wochentage halten. Deine ständig wechselnden gefühlten Wochentage machen einen ja ganz kolone....Guten Morgen
an dem gefühlten Freitag
Nimmt man ein Spanset sonst nicht eher beim Feuermachen?Mittels Spanset ans Topfkäse binden.
Neulich kam doch im Nachbarthread die These auf, von 50 Dörfern in einem bestimmten Umkreis würden 40 allesamt gleichermaßen Eitorf heißen.Daß das Kaff so ausgedehnt ist, hätte ich nicht gedacht
Da waren wir, die Farbe hat "uns" gut gefallen, jetzt macht uns der Freund ein Angebot.Auf nach Burgdorf.
Eher ein Set von Spänen.Nimmt man ein Spanset sonst nicht eher beim Feuermachen?
Hab doch etwas Geduld. Öffnet wieder um 13:30. immer so hastig diese Berner? ;-)Der Fabrikladen von Rössler hatte "leider" geschlossen.
Punkt 2 ist temporär auch erledigt.
Pater Fritz, jetzt solltest du noch korrekt gendern.Jawoll Josef, wir sind begnadete Spanner.....
Der war ( zum Glück ) heute Vormittag auch schon geschlossen.Hab doch etwas Geduld. Öffnet wieder um 13:30. immer so hastig diese Berner? ;-)
Kommt gleich nach der rot-weißen Bettwäsche oben aufm Wursthügel.Ach du Schande. Wenn ich das meiner Frau zeige, bin ich geliefert. Dann weiss ich wo ich das nächste Weihnachtsgeschenk einzukaufen habe.
Heidi