udob
Ja eure Scheinheiligkeit.nie jemand angenommen...nein..nein..nein
Ja eure Scheinheiligkeit.nie jemand angenommen...nein..nein..nein
Wenn er schläft dann ganz sicher.Naa biste wirklich soo ein Wonneproppen, das Dich der Reiner "Schmatzbacke" nennt?
Mittels Spanset ans Topfkäse binden.gut, dass es kein Bär ist............
Zumindest Uli stimmt sich schon mal ein, mit Brautschleppe oder Brautverschleppen .....Kann nicht sein, auf dem Schild sind weder ein Wirbel, noch eine Schleppe abgebildet (Wirbel kennt jeder Angler, Schleppen kennt man von Brautkleidern ).
Wie getz´? Färtich mit packen! - morgen früh gehts los .....Nabend zusammen!
So ruhig hier. Alle am Packen für das Wochenende?
Willst du mit Uli schon alles wegsaufen, bevor wir kommen?Wie getz´? Färtich mit packen! - morgen früh gehts los .....
Nein ich saug die Kurven alle weg ...Willst du mit Uli schon alles wegsaufen, bevor wir kommen?
Nein Jüngling, ich hab noch einige Baustellen VOR dem packen:Nabend zusammen!
So ruhig hier. Alle am Packen für das Wochenende?
das kommt davon, wenn man im Vercors mit angefahrenen Reifen vom Kringel angeben will.....Dann braucht die LC noch neue Sohlen, in der mitte hätten sie ja noch > 2 mm, aber der hintere ist aussen bei deutlich < 2 mm angekommen.
Wenn Du in Burgdorf bist, können wir uns ja auf einen Kaffee treffen, ist nur bummelig 30km von mir weg über die A2 . Kurz durchklingeln, ich brauche etwa 30 Minuten.morgen bei einem anderen Toyoschtahändler in Burgdorf noch einen roten anschauen.
Da haste aber ca. 720km unterschlagen . Zumindest wenn es um das wahrscheinlich von Jupp gemeinte Burgdorf geht.Wenn Du in Burgdorf bist, können wir uns ja auf einen Kaffee treffen, ist nur bummelig 30km von mir weg über die A2 . Kurz durchklingeln, ich brauche etwa 30 Minuten.
Uli
Wenn Du in Burgdorf bist, können wir uns ja auf einen Kaffee treffen, ist nur bummelig 30km von mir weg über die A2 . Kurz durchklingeln, ich brauche etwa 30 Minuten.
Uli
Oida, (eben nicht Jüngling, wenn du so darauf Wert legst ), da geht es dir ja wie mir.Nein Jüngling, ich hab noch einige Baustellen VOR dem packen:
1) Ein Auto definitiv auslesen, morgen bei einem anderen Toyoschtahändler in Burgdorf noch einen roten anschauen.
2) Und wenn man schon in der Region ist, dann könnte man bei Rössler noch im Fabrikladen in Ersigen vorbeischauen, meinte Mutti.
3) Dann braucht die LC noch neue Sohlen, in der mitte hätten sie ja noch > 2 mm, aber der hintere ist aussen bei deutlich < 2 mm angekommen.
4) Danach erst kann (darf) ich ans packen denken.
Josef
Daß das Kaff so ausgedehnt ist, hätte ich nicht gedacht .