G
Gast29174
Mist jetzt werde ich die Packung doch nicht losDann kannst du gleich Red Bleiflügel mitbringen.
Mist jetzt werde ich die Packung doch nicht losDann kannst du gleich Red Bleiflügel mitbringen.
Lass das zeug zuhauseMist jetzt werde ich die Packung doch nicht los
War ja nur ein ScherzLass das zeug zuhause
Ich wollte ja nicht mehr korrigieren, aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme.
Ist bei dem Verb im zitierten Teil des Beitrags nicht ein "f" zu viel?
Oh. Ist das der Farbrikladen?
Anhang anzeigen 702254
Anhang anzeigen 702255
Ah. ne. Oben ist noch ein Pfeil. Nach rechts. Also da hinten irgendwo. Mhm. Komische Gegend. Da stehen Autos auf den Dächern. Ist das noch bewohnt. ;-) ;-)
Anhang anzeigen 702256
Und aktuell scheinbar auch bei den 13-er GSen.Nimmt man ein Spanset sonst nicht eher beim Feuermachen?
Was müsste ich noch machen, um vor dir eine 12 zu bekommen ?Hey Josef..da hast aber eine gaanz eine feine "Arretiervorrichtung" für die Q , das sie nicht umfällt......
Dafür gibts von mir 12 von 10 möglichen Punkten...
Ich Mail dir meine Adresse. Oder du gibst das Zeugs einem Landsmann von mir mit wenn du mal einen siehst und ich gebe dem meine Adresse.War ja nur ein Scherz
Aber das mit dem loswerden ist trotzdem ein Problem
Auf die Zwölf, Jupp, es heißt auf die Zwölf......vor dir eine 12 zu bekommen ?
Lass das elendige Zeugs bitte zu Hause.
Ich bring ne Gummibärchen/Lakritz Packung mit als Trostpflaster
Ganz genau!!!Lass das zeug zuhause
Musst Du wohl an mich weitergeleitet haben.Lass das elendige Zeugs bitte zu Hause.
Versprich mir das, sonst mache ich eine Taschenkontrolle!!!!!
Ganz genau!!!
Abend zusammen.
Feste Nahrung bleibt jetzt wieder so lange im Körper, wie es sein muss.
Taschen sind (fast) gepackt.
Noch kurz die Äuglein ausruhen, morgen Früh eine Runde mit Maja drehen und dann aufs Moped.
Es herrscht eine gewisse Vorfreude bei mir.
Wir werden dich bei deiner Ankunft dann mal ordentlich desinfizierenDann drücke ich dir die Daumen.
Bei mir hatte es Dienstag Nachmittag angefangen, dass mir das Mittagessen wie Blei im Magen lag.
Um 23 Uhr hat es dann den Ausgang in beide Richtungen gesucht und gefunden.
Ging dann die ganze Nacht.
Badewanne wieder heile?Will morgen mit Schatzi Schiffchen fahren.
Ich sag aber noch nicht wo.
Auf "meiner Badewanne " waren wir ja schon Schiffchen fahren vor einigen Wochen.Badewanne wieder heile?
So in der Art fing es bei mir heute dann auch an. Gegessen, sofort das Gefühl als hätte ich ewig nichts zu mir genommen. Als wäre ich komplett leer, rumpelt es nach unten und los gehts.Dann drücke ich dir die Daumen.
Bei mir hatte es Dienstag Nachmittag angefangen, dass mir das Mittagessen wie Blei im Magen lag.
Um 23 Uhr hat es dann den Ausgang in beide Richtungen gesucht und gefunden.
Ging dann die ganze Nacht.