G
Gast 31351
Könntest du wenigsten helfen die Boote raustragen? Die sterben sonst im Trockenen.
;-) ;-)
Könntest du wenigsten helfen die Boote raustragen? Die sterben sonst im Trockenen.
Aral (so hieß der See) hat doch seine Tankstellen (jedenfalls etliche davon hier in der Gegend) an OMV verkauft. Und die sind jetzt dabei, die an Esso weiterzugeben.Das Meer ist kaputt,
das Wasser ist weg.
Nicht gut.Warst du mit Reiner's Messer etwa im Wasser ?
Loch in den Boden gemacht ?
Wenn ich mir das noch eine Weile anschaue, schlaf ich gleich ein.
Die Außentemperatur in den letzten Tagen war etwas zu gering für diese Aktivitäten.etwa im Wasser
Ich wollte ja nicht mehr korrigieren, aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme.Stelvios fern, die fliegen momentan tief
Baden und Waschen generell oder nur Baden in öffentlichen Gewässern?Die Außentemperatur in den letzten Tagen war etwas zu gering für diese Aktivitäten.
So ein Scheiss..das hätte bei mir einiges an Blähungen verursacht....Salü
Die fast never ending Story ist endlich vorbei:
Anhang anzeigen 702340
Mit den ausgebauten Rädern zum Gummihändler, das hintere war super schnell gewechselt.
Dann den vorderen demontiert, den neuen drauf gelegt, das war nur ein 17". Gummi wieder drauf machen lassen und ins Auto gesetzt, und beim fahren überlegt was man tun könnte.
mit einem kleinen Schlenker zu einem ehemaligen BMW Händler gefahren, und dort etwas auf die Tränendrüse gedrückt.
Er meint, komm wir schauen schnell mal was wir im Keller haben, bingo er hatte einen in der korrekten Grösse, wieder 20 Km zurück zum Pneudealer zum montieren.
Hab jetzt halt eine Mischbereifung, aber bei uns dürfen wir das ja zum Glück.
Darauf und als "trocken" Übung fürs WE:
Anhang anzeigen 702368
Jetzt noch packen.
Josef
Lass es raus Fritz, lass es raus.So ein Scheiss..das hätte bei mir einiges an Blähungen verursacht....
Das geht in Ordnung. Bekomme ich in meine Koffer8x0,75 sind verstaut
Hey Josef..da hast aber eine gaanz eine feine "Arretiervorrichtung" für die Q , das sie nicht umfällt......Salü
Die fast never ending Story ist endlich vorbei:
Anhang anzeigen 702340
Mit den ausgebauten Rädern zum Gummihändler, das hintere war super schnell gewechselt.
Dann den vorderen demontiert, den neuen drauf gelegt, das war nur ein 17". Gummi wieder drauf machen lassen und ins Auto gesetzt, und beim fahren überlegt was man tun könnte.
mit einem kleinen Schlenker zu einem ehemaligen BMW Händler gefahren, und dort etwas auf die Tränendrüse gedrückt.
Er meint, komm wir schauen schnell mal was wir im Keller haben, bingo er hatte einen in der korrekten Grösse, wieder 20 Km zurück zum Pneudealer zum montieren.
Darauf und als "trocken" Übung fürs WE:
Anhang anzeigen 702368
Jetzt noch packen.
Josef
Das geht in Ordnung. Bekomme ich in meine Koffer
Alles?
Was ist mit den Anderen?
Dann kannst du gleich Red Bleiflügel mitbringen.
Ich bring ne Gummibärchen/Lakritz Packung mit als Trostpflaster
Dito, der hintere Heidenau Ranger war an der Verschleißmarke und ich habe nun den K60 Scout hinten neu drauf. Der vordere Reifen ist noch der Ranger. Aber beide Reifen sind ja von Heidenau ......Salü
Josef
Und beides sind Reifen. Was wollt ihr mehr? ;-)Dann kannst du gleich Red Bleiflügel mitbringen.
Dito, der hintere Heidenau Ranger war an der Verschleißmarke und ich habe nun den K60 Scout hinten neu drauf. Der vordere Reifen ist noch der Ranger. Aber beide Reifen sind ja von Heidenau ......
Ah, muss auch noch packen und dann zum Stammtisch.