Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; geföhnt, so schwer war das doch jetzt auch nicht. Das man aber auch immer alles erklären muss. :-) :-) :-)
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
:giggle: :giggle: :giggle: :giggle:

da läuft doch gerade im Rrrrrrradio (Danke Nina:wink:) ein Song, kenne ich, allerdings fiel mir erst jetzt auf, dass es da wohl gewisse Parallelen zu "Ihr wisst schon wer" gibt.

"Why Does It Always Rain on Me?
Is it because I lied when I was seventeen?
Why Does It Always Rain on Me?
Even when the sun is shining
I can't avoid the lightning"........

........
...
:biggrin::biggrin:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Das entspannt ungemein.
Nur damit ihr mal seht, was mich so entspannt,
diesmal aber nicht bei der Zubereitung, sondern beim Warmhalten,
da die Gattin eine Dienstbesprechung mit "offenem" Ende hat.
1710868861885.png

Ratatouille, im Topf ist ein leckeres Risotto mit Parmesan
Das zugehörige Geflügel wird dann punktgenau zubereitet, wenn ich den Anruf der Abfahrt bekomme.

Es ist ein hartes Brot, als Pensionär mit berufstätiger Ehefrau, die Hunger hat, wenn sie nach Hause kommt, aber ich will nicht klagen, ich darf morgens wenigstens ausschlafen und muss keine Pakete in finsterer Nacht durch den Ort transportieren.

Und nein, die Teller sind bereits fertig gebrannt, aber kalte Teller zum warmen Essen sind ein NoGo.

:-) :-) :-)

LeAllemand

LeAllemand

Modell
Stelvio
Du möchtest den Herren aus Essen nicht nach dem Essen von Muscheln sehen.
Er sich selbst aber auch nicht.

:kotzen:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So, wieder zurück vom schießen, hat Spaß gemacht (.357 Magnum Revolver, H&K USP .45 ACP und 9mm, Glock 9mm und eine Langwaffe, Winchester 73 (Nachbau ;)) in Kal. .44). Ein gelungener Nachmittag :), und ganz ohne Smartphone und Forum, unglaublich ;).

G

Gast 31351

Du möchtest den Herren aus Essen nicht nach dem Essen von Muscheln sehen.
Er sich selbst aber auch nicht.

:kotzen:
Oh. Etwa so ein histaminintoleranter Stoffwechselgestörter mit Ausschlägen im Gesicht wie ein pupertärer Teenager in der Blütezeit?

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Nein, keine Ausschläge, eher mehr Auswürfe aus Körperöffnungen im oberen und unteren Bereich.
Deshalb verzichte ich seit fast 30 Jahren auf diese eigentlich leckeren Teile, die ich früher sehr gerne gegessen habe.

😉😉😉
Du hast mein vollstes Verständnis , Udo

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Aus der Nase auch? 😳
Die Antwort würde Teile der Bevölkerung verunsichern.
😉
Ich war vor knapp dreißig Jahren froh, daß wir ein Hotelzimmer hatten, in dem neben der Toilette direkt die Badewanne war. Seitdem verzichte ich auf den Genuss von Muscheln und ich hatte beim Abendessen nur eine von der Vorspeise genommen.

Anderes Meereszeug geht zum Glück und Austern lasse ich auch unangetastet.
😉😉😉

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben