udob
geföhnt, so schwer war das doch jetzt auch nicht.gefrisiert?
Das man aber auch immer alles erklären muss.
:-) :-) :-)
geföhnt, so schwer war das doch jetzt auch nicht.gefrisiert?
geföhnt, so schwer war das doch jetzt auch nicht.
Das man aber auch immer alles erklären muss.
:-) :-) :-)
Nur damit ihr mal seht, was mich so entspannt,Das entspannt ungemein.
Fritz, ich war so frei und habe mal geschaut, was denn in dem Umschlag steckt.
Du Banause isst wohl auch Boullabaisse mit Spaghetti...Ratatouille, im Topf ist ein leckeres Risotto
Heisst dann Spaghetti ai Frutti di Mare oder so? Hauptsache Kohlehydrate und Protein. ;-)Du Banause isst wohl auch Boullabaisse mit Spaghetti...
Oh. Etwa so ein histaminintoleranter Stoffwechselgestörter mit Ausschlägen im Gesicht wie ein pupertärer Teenager in der Blütezeit?Du möchtest den Herren aus Essen nicht nach dem Essen von Muscheln sehen.
Er sich selbst aber auch nicht.
Ach...das war doch nur Geradeausschiessen. Versuch's mal mit Bogenschiessen.Ein gelungener Nachmittag
Nein, Spontanentleerung aus allen Körperöffnungen.Oh. Etwa so ein histaminintoleranter Stoffwechselgestörter mit Ausschlägen im Gesicht wie ein pupertärer Teenager in der Blütezeit?
Guten Abend zusammenAnhang anzeigen 664374
Rapunzel, neu verföhnt. Mal schauen was aus Willi wird.
Cross over Küche ohne Muscheln geht immer.Du Banause
Nein, keine Ausschläge, eher mehr Auswürfe aus Körperöffnungen im oberen und unteren Bereich.Ausschlägen im Gesicht
Aus der Nase auch?Nein, Spontanentleerung aus allen Körperöffnungen.
Hat er aber irgendwo im alten Fred schon zum Besten gegeben.
Du hast mein vollstes Verständnis , UdoNein, keine Ausschläge, eher mehr Auswürfe aus Körperöffnungen im oberen und unteren Bereich.
Deshalb verzichte ich seit fast 30 Jahren auf diese eigentlich leckeren Teile, die ich früher sehr gerne gegessen habe.
Was ist mit den Ohren?Aus der Nase auch?
Die Antwort würde Teile der Bevölkerung verunsichern.Aus der Nase auch?