hydrantenfritz
???
Fritz, der Eisenhaufenfahrer hat sich im 1300 Fred darüber lustig gemacht, dass fast jeder eine GS überholen kann.
Ja, etwa so .Uli, bist Du ein wenig neidisch, dass Du nicht fast(er) als jeder bist?
Du hast halt einfach ein anderes Bezugssystem zur Relativgeschwindigkeit.Ja, etwa so .
Aaach sooo....danke Udo...Fritz, der Eisenhaufenfahrer hat sich im 1300 Fred darüber lustig gemacht, dass fast jeder eine GS überholen kann.
Das darf man doch so nicht unwidersprochen lassen.
Nur Fragenden kann geholfen werden.Aaach sooo....
Ich fühle mich nicht nur so, "Ich bin"!Du hast halt einfach ein anderes Bezugssystem zur Relativgeschwindigkeit.
Du fühlst Dich relativ schnell, aber .......
Ich kenne das, ich bin bei manchen Themen auch relativ schneller müde als das Bezugssystem.viele relativ schneller
Ich habe keinen, oder nur geringen Bezug zum System.Ich kenne das, ich bin bei manchen Themen auch relativ schneller müde als das Bezugssystem.
Hui, idt die NRA - Lobby schon in den HD-Clubs vorgedrungen?Moin, der Dienstag wird gut. 14:00 Uhr Schießen, 9mm, .45, .357 Magnum, ...., nur .22 fällt heute aus .
Uli
Soso.Moin, der Dienstag wird gut. 14:00 Uhr Schießen, 9mm, .45, .357 Magnum, ...., nur .22 fällt heute aus .
Gegen wen geht's? Die SONS? Die MAYANS? DEA??? Oder einfach nur so???Moin, der Dienstag wird gut. 14:00 Uhr Schießen, 9mm, .45, .357 Magnum, ...., nur .22 fällt heute aus .
Uli
Ja der Uli sah gut aus in meinem Rückspiegel wenn die Funken schön stieben in der Kurve.Ich fühle mich nicht nur so, "Ich bin"!
Allerdings fühlen sich relativ viele relativ schneller als ich, nur weil sie ein vermeintlich schnelleres Moped haben.
"It's the rider, not the bike"
Relativ gesehen .
Müde, sind das Beamte nicht immer ?Ich kenne das, ich bin bei manchen Themen auch relativ schneller müde als das Bezugssystem.
Eigentlich nur wenn der Büroschlaf durch die Mittagspause unterbrochen wird.Müde, sind das Beamte nicht immer ?