Tango_Delta
hmmmmmmm.....Guten Abend zusammen
Thomas - wann kommt die Auflösung ?
hmmmmmmm.....Guten Abend zusammen
Thomas - wann kommt die Auflösung ?
Lernst Du für eine Nebentätigkeit ?So, wieder zurück vom schießen, hat Spaß gemacht (.357 Magnum Revolver, H&K USP .45 ACP und 9mm, Glock 9mm und eine Langwaffe, Winchester 73 (Nachbau ) in Kal. .44). Ein gelungener Nachmittag , und ganz ohne Smartphone und Forum, unglaublich .
Bald ist Ostern- vielleicht übt er für OstereiersschießenLernst Du für eine Nebentätigkeit ?
Ich hatte eine Phase, da bin ich in mein Stammlokal in Dortmund gegangen, um ein kleines Bier zu trinken. Die machten super leckere Muschelgerichte, aber wenn ich zur Tür reinkam und die Bedienung einen Teller zum Tisch brachte, bin ich umgekehrt, weil ich den Geruch nicht haben konnte.muss das Zeug nur sehen
Solange er die Eierproduzenten nicht erschiesst , soll es mir recht seinBald ist Ostern- vielleicht übt er für Ostereiersschießen
normaler HD-Szene Alltag..............Lernst Du für eine Nebentätigkeit ?
Lernst Du für eine Nebentätigkeit ?
Ich hatte damals in der Ausbildung viel Spaß mit diesem Dingeine Langwaffe,
Geht schon. Wenn ich morgens in den Spiegel schaue ist das auch nicht immer viel beeindruckender. ;-)Willi was hat Thomas nur mit dir gemacht
Hä??Telefon - Zelle
Rat At Will?Ratatouille ...
Ach so. Und wenn man auf Elefantenjagd geht würde man dann auch einfach gekochte Elefanten kriegen für die erreichten Punkte oder was?Die Eier werden ja auch nicht geschossen. Man bekommt nur für das Ergebnis eine bestimmte Anzahl von gekochten Eiern
Mupfel-Gerichte!... Muschelgerichte ...
Aber bei HD bevorzugen die eher Pump Guns - sind praktischerIch hatte damals in der Ausbildung viel Spaß mit diesem Ding
Muss so 1783 oder kurz danach gewesen sein.
Wie bitte?Heißt wie : „ Wie bitte ".
Oder willst Du Asyl in Hessen ?
Zu ned so unschuldig .
Bist gefilmt worden - frag Thomas