udob
Ist das süddeutscher Dialekt oder habe ich eine Erkenntnisslücke?Rat At Will?
Ist das süddeutscher Dialekt oder habe ich eine Erkenntnisslücke?Rat At Will?
nöööö dann bekommt manAch so. Und wenn man auf Elefantenjagd geht würde man dann auch einfach gekochte Elefanten kriegen für die erreichten Punkte oder was?
Hab’s gefunden.Heißt wie : „ Wie bitte ".
Oder willst Du Asyl in Hessen ?
Zu ned so unschuldig .
Bist gefilmt worden - frag Thomas
Beitrag # 1.194 -Wie bitte?
Bin verwirrt.
Also nicht nur bei HD, ich kenne auch offizielle Organe, die Ähnliches verwenden.Aber bei HD
Reiner, Manager mögen wir nicht so, die managen immer alles den Bach runter.So, Proberunde mit dem neuen 4-Rad erledigt.
Jetzt werde ich mich wieder der Tätigkeit als Relaxmanager widmen.
da läuft doch gerade im Rrrrrrradio (Danke Nina) ein Song, kenne ich, allerdings fiel mir erst jetzt auf, dass es da wohl gewisse Parallelen zu "Ihr wisst schon wer" gibt.
"Why Does It Always Rain on Me?
Is it because I lied when I was seventeen?
Why Does It Always Rain on Me?
Even when the sun is shining
I can't avoid the lightning"........
........
...
Comme d'habitude ?Da sind ja wieder eine Menge Trolle mit Doppelaccounts unterwegs......
GoldrichtigAlso nicht nur bei HD, ich kenne auch offizielle Organe, die Ähnliches verwenden.
Nö, aber ich könnte ja mal drüber nachdenken .Lernst Du für eine Nebentätigkeit ?
Wie erkenne ich die?Da sind ja wieder eine Menge Trolle mit Doppelaccounts unterwegs......
Allenfalls so, wie die Süddeutschen das Englische aussprechen.Ist das süddeutscher Dialekt
Wenn ich mich richtig erinnere, spielt das eine Rolle in dem gleichnamigen Film.oder habe ich eine Erkenntnisslücke?
Stimmt, in meiner alten Dienststelle hatten wir ein waffentechnisches Labor und das war schon spannend, wenn mal da mal reinschauen konnte, was es so alles gibt, neben dem "Bekannten".War interessant, die Waffen und ihre Vielseitigkeit....... mal vorgeführt zu bekommen
Ein guter, sehr lieber Bekannter (Freund meines Sohnes, und ich würde ihn sofort als dessen Bruder aufnehmen ) ist in Niedersachsen bei der Polizei als "Waffenschmied" beschäftigt. Der erzählt zwar nur wenig, aber manchmal ist es schon interessant (erschreckend ) zu erfahren, was da abgeht. Allein, daß die Waffen der Polizei bundeslandabhängig sind, also nicht alle mit den gleichen Waffen ausgestattet sind , daß ein Bundesland die "alten" Waffen (überprüft, nur für gut bis sehr gut/unbenutzt/neuwertig befundenes Material wird weitergegeben) eines anderen" kauft" (weil die gleichen benutzt werden), zu einem Spottpreis (eher der Schrottpreis, ein Bruchteil dessen, was am freien Markt erzielt werden könnte), usf. Mit dem kläglichen Rest der Ausrüstung sieht es wahrscheinlich genauso aus (und Formulare jeglicher Art, Dienstwege etc. ebenfalls von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, alles andere wäre einfach zu einfach ).Stimmt, in meiner alten Dienststelle hatten wir ein waffentechnisches Labor und das war schon spannend, wenn mal da mal reinschauen konnte, was es so alles gibt, neben dem "Bekannten".
Und das dann EU-weit. Ich war temporär beim BKA in einer Arbeitsgruppe, die an einer übernationalen Schnittstelle zum digitalen Datenaustausch arbeitete.Formulare jeglicher Art, Dienstwege etc. ebenfalls von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, alles andere wäre einfach zu einfach