G
Gast29174
So heute 10 Stunden gearbeitet und draußen war sooooo schönes Wetter und jetzt wird es schon wieder frisch
blöder Telefondienst !!!!!!!!!!
Das nennst Du 10 Std. gearbeitet.....blöder Telefondienst !!!!!!!!!!
Mhm. Soll man das jetzt liken? Ich lass mal. ;-)So heute 10 Stunden gearbeitet und draußen war sooooo schönes Wetter und jetzt wird es schon wieder frisch
Die Telefonschicht ist nur ganz zum SchlußDas nennst Du 10 Std. gearbeitet.....
...wir bitten sie um etwas Geduld."Zur Zeit sind leider alle Leitungen belegt."...Entspannungsmusik usw. als mp3 auf's Handy, Telefon umleiten, fertig.
Tach Sanne.
Endlich mal ein paar Fotos von eurer Ausfahrt.Klasse
hasse niGS im Backofen zum beobachten............Endlich mal ein paar Fotos von eurer Ausfahrt.
stimmt, schöner.... Keine Folie, alles orischinaaaaal. Da kommse nich mit. Isso...Aber so schön wie meine ist sie bestimmt nicht
wir haben uns schlicht, wie abgesprochen, an einem Punkt getrennt wo Steff in die eine Richtung gen Heimat, Didi und ich Richtung Möhne gefahren sind. Und ich habe Didi beim Wolf sitzen lassen..." Gütlich " getrennt - wie muss man das verstehen?
kann man so sagen.Sosoo dann hast du quasi das Rudel verlassen
...... Sie befinden sich zur Zeit an 12. Position ......."Zur Zeit sind leider alle Leitungen belegt."...Entspannungsmusik usw. als mp3 auf's Handy, Telefon umleiten, fertig.
Tach Sanne.
Ich warte noch auf deinen Post, wo mindestens eine Zeile mit den Emojis gefüllt ist.Endlich mal ein paar Fotos von eurer Ausfahrt.
Ich war zu geschwächt, bin scheinbar ein wenig erkältet.Ich warte noch auf deinen Post,