G
Gast 31351
Mit dem Natel im Portrait- oder im Landscapemodus? ;-)Ich warte noch auf deinen Post, wo mindestens eine Zeile mit den Emojis gefüllt ist.
Mit dem Natel im Portrait- oder im Landscapemodus? ;-)Ich warte noch auf deinen Post, wo mindestens eine Zeile mit den Emojis gefüllt ist.
360° Panorama bitte!Mit dem Natel im Portrait- oder im Landscapemodus? ;-)
Ja, ich bin auch sprachlos
Lieber Rudi.sprich Dich aus, bin wie ein Papa zu Dich...Ja, ich bin auch sprachlos
Ich wünsch Dir eine gute Nacht, und glückliche Träume...Bussi Haase...Bevor ich keine Sprach- aber eine Schreibblockade bekomme, begebe ich mich mal zu meiner Schlafstätte und wünsche eine geruhsame Nacht.
Hä? Irgendwie scheint mir du müsstest dich entscheiden für entweder oder. Die zwei Dinger gehören nicht gerade zusammen.Sins / Adliswil
Zusammenhänge zu erkennen, noch dazu zu so später Stunde, ist nicht jedem gegeben .Bin sowieso verwirrt ob den Beiträgen von heute Abend. Wenig aber dafür ohne erkennbaren Zusammenhang. ;-)
Ganz flach und viel Wasser, kann man dort wirklich fahren ?
Jetzt bekomme ich doch glatt Hunger .@LaCy-boGSer und @hydrantenfritz ich habe mal die ungefähren Standpunkte der beiden erwähnten Metropolen in der Karte mit grünen Kreisen markiert und die wichtigsten Raststätten in der näheren und weiteren Umgebung etwas hervorgehoben.
Anhang anzeigen 664756
Ich hätte noch eine Flasche (die letzte) GV Kalvarienberg vom Oskar Hager im Kühlschrank,Ja, ich bin auch sprachlos