hydrantenfritz
Ob unser Rudi den steinigen Weg zur verbalen Kommunikation wieder gefunden hat..?...
Danke.Guete Morge mitenand, wünsch eu en guete start in Tag.
Bi mir regnets, gester traumhaftes Wetter gsie, bin go Töff fahre gange. wär vo eu au?
Hat´s Töfffahren weh getan?Guete Morge mitenand, wünsch eu en guete start in Tag.
Bi mir regnets, gester traumhaftes Wetter gsie, bin go Töff fahre gange. wär vo eu au?
führt auch im Falle der Wiederholung zur sofortigen Disqualifikation hier.Danke.
Ich be au underwegs gsi. Zom Mech. Neui Software ufspele wel de Notruef nöm funktioniert het. Ha de Töff müse döt lo öber Nacht. Vorher esch grad sSMS cho das er fertig esch. Am Nomi schint dSonne. Den gonen go hole.
;-)
So schreib ich nie wieder. Da macht die Autokorrektur schlapp.
Na, ihr Eidgenossen macht es ihm ja gerade nicht sehr einfach.Ob unser Rudi den steinigen Weg zur verbalen Kommunikation wieder gefunden hat..?...
Marktlücke!Danke.
Ich be au underwegs gsi. Zom Mech. Neui Software ufspele wel de Notruef nöm funktioniert het. Ha de Töff müse döt lo öber Nacht. Vorher esch grad sSMS cho das er fertig esch. Am Nomi schint dSonne. Den gonen go hole.
;-)
So schreib ich nie wieder. Da macht die Autokorrektur schlapp.
Ne. Ich bin ja eigentlich Gegner der Sprachenvielfalt. Führt ja schon seit Babel nur zu Missverständnissen. Neben vielen anderen Vielfalten natürlich. ;-)Marktlücke!
Willi, nimm es in die Hand und mach was daraus!
er wird es wieder auf Doppelaccounts oder so schieben.Na, ihr Eidgenossen macht es ihm ja gerade nicht sehr einfach.
Sagt der Lausitzer.Na, ihr Eidgenossen macht es ihm ja gerade nicht sehr einfach.
Braucht er etwa mehr "Schmierstoff" ?Ob unser Rudi den steinigen Weg zur verbalen Kommunikation wieder gefunden hat..?...
SchweizerdeutschHat´s Töfffahren weh getan?
Moin!
Sagt der Lausitzer.
Josef
irgendwie sieht der schwarz folierte frischer aus. Frischhaltefolie ?????
Seid nicht so engstirnig, denkt doch einfach mal in kosmischen Dimensionen, dann ist das alles ein Ort.Ach so. Vuisternens-en-Ogoz in der Gegend um Sins/Adliswil. Ja das ergibt Sinn. Meld dich wenn du Hilfe brauchst. ;-)
Warste wieder nicht richtig wach, kaputt von was auch immer, unkonzentriert oder einfach nur Du ????Komm streng Dich an, da geht noch mehr.
Du schaffst das.
:-)
Wir denken doch in komischen Dimensionen, sollte also so oder so passen.Seid nicht so engstirnig, denkt doch einfach mal in kosmischen Dimensionen, dann ist das alles ein Ort.
Moin
Uli