M
MTL
Hab' ich schon mal gesagt, daß da halt eine Motokorrektur (oder Töffkorrektur) von Nöten wäre?So schreib ich nie wieder. Da macht die Autokorrektur schlapp.
Hab' ich schon mal gesagt, daß da halt eine Motokorrektur (oder Töffkorrektur) von Nöten wäre?So schreib ich nie wieder. Da macht die Autokorrektur schlapp.
Muss es nicht gezz heißen?
Gerne Kann euch auf dem laufenden halten
jezz ? oder generell? Wie gezz???Muss es nicht gezz heißen?
Ohoh...ich ahne da einen Ortstermin mit Bus...Unser Bürgermeister kommt demnächst auch noch vorbei, möchte sehen ob hier alles richtig läuft xD
"gezz" tut das heißen!jezz ? oder generell? Wie gezz???
Also ich muss gezz oder jezz ma nachen Aldi hin. GePostet hab ichs nun, muss es nur noch tun.
denne geht's los.
Eine Anzahl der Blinkvorgänge ist in der StVO nicht vorgeschrieben, man findet z.B. nur "rechtzeitig und deutlich".3x ist vorgeschrieben, einfach mal die StV(Z)O konsultieren
wie Aldi zu ???? Bin schon zurück und habe sogar für mein Schatzi schon nen Parkplatz reserviert hier in der Strasse. Dann kann sie erstmal auf meinen im Hof fahren wenn sie morgen früh erscheint (ich kenne meine Schweine am Gang und habe extra nicht anders formuliert, Ihr Ferkel).Mach hinne, bevor zu ist.
Und seit wann leidest du unter den Erscheinungen?erscheint
Ich kann niGS dafür, dass Du mit verblitzdingsten Augen keine Erscheinungen mehr wahrnehmen kannst.Und seit wann leidest du unter den Erscheinungen?
Früher wurde man für so was entweder heilig gesprochen oder verbrannt.
Bin ich doch, habe ganz lieb für das WE kalt und Regen bestellt.Und gezz sei lieb..
Michel, das ist kein Bus, das ist ein Postauto.......
Wir haben da noch nen Foto von der allgemein Situation gemacht (mit Bus drauf) Busfahrer hat dann noch angehalten und gefragt ob wir da wirklich gerade ein Foto gemacht haben von dem Bus. (Dafür war dann Zeit).
Anhang anzeigen 664918
....oder gesteinigt.Und seit wann leidest du unter den Erscheinungen?
Früher wurde man für so was entweder heilig gesprochen oder verbrannt.
liefert Eddy die alten Weiber nun auch in die Schweiz ????Ohoh...ich ahne da einen Ortstermin mit Bus...
Ah ja. Soll ich sie durchstreichen. ;-)@willib
musste die jetzt auch noch hier reintragen ????
War so schön sauber und harmonisch bisher hier.
Na, na, es gibt auch junge Schwiegermütter!liefert Eddy die alten Weiber nun auch in die Schweiz ????
Dann weiter gutes Gelingen. Bei Bürgermeister und Bauen muß ich jetzt unweigerlich an Markus ( Ampertiger ) denken . Ich hoffeSo zum Thema Wohnungsbau in der Scheune
Boden wurde aufgerissen und Leitungen verlegt.
Ausserdem musste ein neues Fundament für eine Stütze gemacht werden da das pimmelding was vorher da war nicht ausgereicht hat.
Hier ein paar Fotos.
Bei uns fährt der Bus durch, alle Stunde. Natürlich kamen der genau dann als der Betonmischer sein Rohr exakt in unserer Scheune positioniert hat. Naja kann man nicht viel machen, der Busfahrer war auf jeden Fall richtig mies gelaunt und hat immer wieder gehupt (anstatt 2 Minuten zu warten, er hat genau gesehen das der Betonmischerfahrer dran war den Weg frei zu machen). Wir haben da noch nen Foto von der allgemein Situation gemacht (mit Bus drauf) Busfahrer hat dann noch angehalten und gefragt ob wir da wirklich gerade ein Foto gemacht haben von dem Bus. (Dafür war dann Zeit).
Naja aber abgesehen davon gehts voran.
Als nächstes dann Fassade runter und Boden raus (1. Stock)
Anhang anzeigen 664910Anhang anzeigen 664911
Anhang anzeigen 664909Anhang anzeigen 664918
Unser Bürgermeister kommt demnächst auch noch vorbei, möchte sehen ob hier alles richtig läuft xD