_viajero
Themenstarter
Gab es Ärger oder war der Tiger Baubürgermeister?Dann weiter gutes Gelingen. Bei Bürgermeister und Bauen muß ich jetzt unweigerlich an Markus ( Ampertiger ) denken . Ich hoffe
bei dir geht alles reibungslos weiter.
Gab es Ärger oder war der Tiger Baubürgermeister?Dann weiter gutes Gelingen. Bei Bürgermeister und Bauen muß ich jetzt unweigerlich an Markus ( Ampertiger ) denken . Ich hoffe
bei dir geht alles reibungslos weiter.
Hier werden sie immer gehilft: 1696 -> Vuisternens-en-Ogoz
Dort sind CH 31 und ich gestern dran vorbei gefahren, ich hatte beruflich dort auch mal zu tun.
Fromagerie d'Ogoz - Nos fromages à pâte molle
Josef
Natürlich weiß ich dass diese Orte auseinanderliegen und ich hab das ja nur so geschrieben um euch etwas zu verwirren.@LaCy-boGSer im Knonaueramt liegt Sins aber nicht Adliswil.
Bin sowieso verwirrt ob den Beiträgen von heute Abend. Wenig aber dafür ohne erkennbaren Zusammenhang. ;-)
Es ist quasi die unendliche Geschichte für den Tiger bzw. hoffen wir dass es ein Happy End geben wird . Den Link habe ich ja eingefügtGab es Ärger oder war der Tiger Baubürgermeister?
Kein Problem - gibts hier in der gleichnamigen Stadt.Ein Käserad?
Ja so ergibt Sins etwas Sinn.
Das kommt daher, dass Rudi sprachlos ist!Kleine statistische Zwischenbemerkung: seit dem Thread-Neustart handelt hier nur ein Beitrag von Morillon, aber fünf von Natel.
Willst du den Käsekuchen mit scharfer Wurst kreieren und patentieren lassen?und mini schoggi ?
Nur fünf? ;-)Kleine statistische Zwischenbemerkung: seit dem Thread-Neustart handelt hier nur ein Beitrag von Morillon, aber fünf von Natel.
Ich kenne den @AmperTiger nicht persönlich, aber man liest ja einiges von ihm hier im Forum.Es ist quasi die unendliche Geschichte für den Tiger bzw. hoffen wir dass es ein Happy End geben wird . Den Link habe ich ja eingefügt