Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gab es Ärger oder war der Tiger Baubürgermeister? :lalala:
G

Gast29174

Hier werden sie immer gehilft: 1696 -> Vuisternens-en-Ogoz

Dort sind CH 31 und ich gestern dran vorbei gefahren, ich hatte beruflich dort auch mal zu tun.

Fromagerie d'Ogoz - Nos fromages à pâte molle

Josef
@LaCy-boGSer im Knonaueramt liegt Sins aber nicht Adliswil.

Bin sowieso verwirrt ob den Beiträgen von heute Abend. Wenig aber dafür ohne erkennbaren Zusammenhang. ;-)
Natürlich weiß ich dass diese Orte auseinanderliegen und ich hab das ja nur so geschrieben um euch etwas zu verwirren.

nein Josef mit Käse hat das nichts zu tun - eher das Gegenteil das alle 3 Orte miteinander auf eine Art und Weise verbindet :biggrin:

G

Gast29174

Es gibt es zwar auch in flüssiger Forum aber meistens ist es nicht flüssig :biggrin:

G

Gast29174

ich brauche ein vorsorgliches " Ersatzteil" und das hat im entferntesten Sinne mit meine Motorrad :biggrin: zu tun

M

MTL

Kleine statistische Zwischenbemerkung: seit dem Thread-Neustart handelt hier nur ein Beitrag von Morillon, aber fünf von Natel.

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Kleine statistische Zwischenbemerkung: seit dem Thread-Neustart handelt hier nur ein Beitrag von Morillon, aber fünf von Natel.
Das kommt daher, dass Rudi sprachlos ist!
Er trinkt halt, anstatt dass er schreibt.
Erträgt er vielleicht nicht anders.
Wen wunderts?

Ah, daher die Sache mit dem Doppelaccount.

@apfelrudi , schreib mal was.
Ist es schon kursiv?:wink:

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Es ist quasi die unendliche Geschichte für den Tiger bzw. hoffen wir dass es ein Happy End geben wird . Den Link habe ich ja eingefügt
Ich kenne den @AmperTiger nicht persönlich, aber man liest ja einiges von ihm hier im Forum.
So gesetzeskonform .... ähem ... pflichtbewusst hätte ich ihn aber jetzt nicht eingeschätzt.
:rolleyes:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben