Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein ich hab schon so eine Kühltasche im Topcase aber vorsorglich möchte ich eine zweite und da es die Größe fast nicht gibt war es nicht so...
G

Gast29174

Nein ich hab schon so eine Kühltasche im Topcase aber vorsorglich möchte ich eine zweite und da es die Größe fast nicht gibt war es nicht so leicht eine zu finden. Auch diese ist nicht 100 prozentig aber meine bisherige von Coppenrath und Wiese finde ich nicht mehr im Netz. Hab schon alles durchsucht

G

Gast29174

Es reicht mir wenn ich es so empfinde :biggrin:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Nein ich hab schon so eine Kühltasche im Topcase aber vorsorglich möchte ich eine zweite und da es die Größe fast nicht gibt war es nicht so leicht eine zu finden. Auch diese ist nicht 100 prozentig aber meine bisherige von Coppenrath und Wiese finde ich nicht mehr im Netz. Hab schon alles durchsucht
wie sind denn die Maße ?????
Von der die Du hast ???

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Er wird ein Mann… SAWYER

Deshalb sein erstes Schweizer Halsband…
Natürlich nicht in Rot. Das bleibt für immer für Yuma reserviert.

Sawyer hat mein Herz erobert. Ich bin ehrlich, es hat gedauert… Aber der Kerl kennt auch nur bedingungslose Liebe zu „seinen Menschen“.
Und er bekommt diese natürlich zurück. Das sind wir ihm schuldig.

IMG_5072.jpeg
IMG_5080.jpeg
IMG_5075.jpeg

Wahnsinn, was Wölfe mit uns machen…

KP hat in Tansania ihre erste Geburt via Kaiserschnitt begleitet.

Wir haben wunderschöne Bilder bekommen. KP mit dem frisch geborenen Baby im Arm. In bunten Decken gewickelt, in dieser kargen, ärmlichen Umgebung…

Das bleibt für immer.

GUAB Laberer. Werde dann mir ein Jever … 😄

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Er wird ein Mann… SAWYER

Deshalb sein erstes Schweizer Halsband…
Natürlich nicht in Rot. Das bleibt für immer für Yuma reserviert.

Sawyer hat mein Herz erobert. Ich bin ehrlich, es hat gedauert… Aber der Kerl kennt auch nur bedingungslose Liebe zu „seinen Menschen“.
Und er bekommt diese natürlich zurück. Das sind wir ihm schuldig.

Anhang anzeigen 665069Anhang anzeigen 665067Anhang anzeigen 665068

Wahnsinn, was Wölfe mit uns machen…

KP hat in Tansania ihre erste Geburt via Kaiserschnitt begleitet.

Wir haben wunderschöne Bilder bekommen. KP mit dem frisch geborenen Baby im Arm. In bunten Decken gewickelt, in dieser kargen, ärmlichen Umgebung…

Das bleibt für immer.

GUAB Laberer. Werde dann mir ein Jever … 😄
:daumen-hoch:
gleich bekomme ich wieder eine "da ist ja mein Schnuckelchen WhatsApp".... :smiley-laughing:

G

Gast29174

Hauck was macht die Katzen / Hunde Beziehung ? wird es besser ?

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben