Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja. Meine KP ist mein ganzer Stolz. Wenn ich es übertreibe, stellt mich einfach ins Blei…😄 Zum Thema Katzen… Bild von heute…😄♥️
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Huck es ist schön mitzuerleben wie dein Savyer heranwächst und deine Freude über ihn bekommt man in den Zeilen auch mit.

Natürlich ist der Papastolz aber auch zu hören wenn du über KP sprichst :happy:

Was macht die Katzen / Hunde Beziehung ? wird es besser ?
Ja. Meine KP ist mein ganzer Stolz. Wenn ich es übertreibe, stellt mich einfach ins Blei…😄

Zum Thema Katzen…

Bild von heute…😄♥

IMG_5069.jpeg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Mensch Huck..das ist so schön zu lesen...
Das mit Deiner Tochter...

Aber natürlich auch das mit Deinem neuen besten Freund....

Die letzten bald 10 Jahre durfte und darf ich das in 3 Facher Ausführung erleben...
vom tolpatschigen Welpen über den rotzfrechen Teenager, zum treuen geliebten Begleiter. Und nun 2 davon langsam in einem Alter wo die Kommandos immer seltener werden, weil wir uns grenzenlos lieben und vertrauen....uund zuschauen wie sie den Jungspund auf den richtigen Weg helfen, mit Ihm spielen und Ihm den Umgang in unserer Gemeinschaft lehren.

Ich denke Du weisst von was ich spreche..

Leider konnte ich noch kein Foto oder Filmchen machen..wenn es dem Kleinen ums rumbalgen ist und die grossen 2 Ihr Ruhe möchten.....

Klein Tamas liegt zu den Beiden am Boden...gibt seltsame Laute von sich, hebt die Pfote gaanz langsam auf eine der beiden Nasen...so lange bis sich einer der Beiden erweicht und mit Ihm rummacht...und das abwechslungsweise....

Ich liebe es....jedes Alter, jeder Lebensabschnitt....nie wird man bessere Freunde haben....

Scheisse ich bin jetzt genau 6 Stunden ohne unsere Hunde ( sie sind in der Hunde Pension für 7 Tage )
Glaub ich mach keine Ferien mehr....

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Ich habe gerade in ZIB2 gesehen, dass in Baden (Insider wissen, wer u. a. da haust :happy:) ältere Herrschaften mit dem eigenen Fahrzeug gern auf direktem Weg aus den Hospitalparkhäusern herausfahren.
Also die 🇨🇭 hat da kein Alleinstellungsmerkmal.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja...die 2 grossen kennen es...und der Kleine ist soweit, das er sich Ihnen anschliessen darf,kann und tut...

Die grossen haben sich auch gefreut ( riesen Auslauf!) der Kleine war sehr neugierig....

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
ein Zerfalldatum....
Ach, papperlapapp, das konnte meine 1250er direkt nach der Abholung.
Auf dem knapp drei Kilometer langen Rückweg hat sie kurz vor der Garage die Schrauben und den Halter vom Windschild losgerappelt. Der Halter fiel auf die Straße und wurde prompt von einem PKW zerlegt.
Dagegen haben die Plastikrahmenteile doch verdammt lange gehalten, das konnte BMW früher besser.

😉😉

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Auf dem knapp drei Kilometer langen Rückweg hat sie kurz vor der Garage die Schrauben und den Halter vom Windschild losgerappelt. Der Halter fiel auf die Straße und wurde prompt von einem PKW zerlegt.
Dagegen haben die Plastikrahmenteile doch verdammt lange gehalten, das konnte BMW früher besser.

😉😉
Ja, aber bei Dir war es wenigstens während der Fahrt. :wink: :biggrin:

_viajero

_viajero

Themenstarter
Modell
R1150 GS

😉😉
Mon Dieu, das kann ich fast nicht glauben. Was ist denn da los?

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Was ist denn da los?
Der Mechaniker hatte wahrscheinlich zuwenig Initialbiss beim Zusammenbau.
😉
Bin halt wieder zurück, hab das Dilemma gezeigt und vom Verkäufer direkt einen neuen Halter incl. Schrauben bekommen.
Sollte zwar nicht, aber sowas kann halt passieren.
Nobody is perfekt, slebst ich nicht.
😉

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
War da eine Harley in den Vorfahren (pre 1984?) ;).

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Viel Spaß Fritz..........
1711059168077.png

1711059198441.png

1711059256215.png

und lass Dich oder Ihr Euch nicht im Rotlichtviertel einfangen. :wink:

Ist aber auch nicht schlimmer als der Uhrenverkäufer (falsche Rolex usw.) bei den Zwei Brüdern in Venlo. :giggle: :giggle:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
19 Kilo und ein paar zerquetschte Basispreis.
Hab für Spass mal gerade nachgesehen, das war 02/2019 der Preis für meine neue GS Exclusive mit drei Paketen. :-) :-)
Koffer hatte ich ja noch von der 1200er aus 2017.
Ich hatte kürzlich aus Neugier mal son neues Mopped konfiguriert, da landete ich bei knapp 27 Kilo,
das sind dann mal in fünf Jahren ungefähr 40% Zuwachs, also etwas mehr als die jährliche Inflationsrate.

Wäre ja fast was für hier:
1711060544499.png

:-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben