Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @hydrantenfritz hattest Du nicht auch mal eine(n) Barchetta (c)Barchetta :-)
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bernd, kann es sein, dass Du da momentan einen selektiven 1300er Blick hast.
😉
nö. Seltsamerweise gefällt vor allem Markenfremden die aktuelle 1300er deutlich besser als die Vorgängermodelle.

Auch mir geht das zwischenzeitlich so. Die 1250 und vor allem die ADV-Modelle wirken wie altbackene Trecker.

G

Gast29174

nö. Seltsamerweise gefällt vor allem Markenfremden die aktuelle 1300er deutlich besser als die Vorgängermodelle.

Auch mir geht das zwischenzeitlich so. Die 1250 und vor allem die ADV-Modelle wirken wie altbackene Trecker.
Gut, dass du jetzt nur die R1250GS / ADV aufgeführt hast . :wink:

Denn meine sieht frisch und jugendlich aus ,gell ?

G

Gast 11529

Gast
Hallo Bande, so......jetzt bin ich wieder vollständig. Hab meinen Traktor aus der Jahresinspektion geholt.
Und neue HU und AU, und vorne u. hinten neue Bremsbeläge. Jetzt gehts mir wieder gut. Nächsten März gibts einen neuen Kardan. I don´t want to change the running system.:verliebt:

Q

Q-Treiber-Josef

G

Gast 31351

Ich find das grad nicht seltsam. Ich glaub sogar dafür ist sie ein wenig gebaut worden. Sie GS Fahrer haben wir sowieso. Jetzt holen wir noch die anderen denen die GS bisher zu kluftig war. So irgendwie kommt sie mir vor wenn ich sie im Laden stehen sehe. Wenn das das Ziel war: Erreicht.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@willib ; na ja, war das bei der 1150er oder 1200er anders? Immer haben vor allem die Alt-Modellbesitzer über die neue Optik sich negativ ausgelassen.

Guck dir einige Postings in der 1300er-Rubrik, vor allem von den 1250er-ADV-Fahrern, an. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Keinen Arsch in der Hose aber La Paloma pfeifen. :bounce:

G

Gast 31351

@willib ; na ja, war das bei der 1150er oder 1200er anders? Immer haben vor allem die Alt-Modellbesitzer über die neue Optik sich negativ ausgelassen.

Guck dir einige Postings in der 1300er-Rubrik, vor allem von den 1250er-ADV-Fahrern, an. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Keinen Arsch in der Hose aber La Paloma pfeifen. :bounce:
Ne ich darf da nicht hin. Ich bin ja ein 1250er ADV Fahrer. ;-)

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben