Bernd, kann es sein, dass Du da momentan einen selektiven 1300er Blick hast.auf den ersten Blick gefällt mir die GS besser.
nö. Seltsamerweise gefällt vor allem Markenfremden die aktuelle 1300er deutlich besser als die Vorgängermodelle.Bernd, kann es sein, dass Du da momentan einen selektiven 1300er Blick hast.
Dann passt da ja bei mir, also mit dem Trecker, das andere hoffentlich nicht.altbackene Trecker.
Gut, dass du jetzt nur die R1250GS / ADV aufgeführt hast .nö. Seltsamerweise gefällt vor allem Markenfremden die aktuelle 1300er deutlich besser als die Vorgängermodelle.
Auch mir geht das zwischenzeitlich so. Die 1250 und vor allem die ADV-Modelle wirken wie altbackene Trecker.
....wenn schwarz denn frisch ist:Gut, dass du jetzt nur die R1250GS / ADV aufgeführt hast .
Denn meine sieht frisch und jugendlich aus ,gell ?
Scharfe Wurst ?Vorsicht Reiner gleich schicke ich was rüber
Du meinst Zwangsernährung ist besser ?Scharfe Wurst ?
Josef
Ich find das grad nicht seltsam. Ich glaub sogar dafür ist sie ein wenig gebaut worden. Sie GS Fahrer haben wir sowieso. Jetzt holen wir noch die anderen denen die GS bisher zu kluftig war. So irgendwie kommt sie mir vor wenn ich sie im Laden stehen sehe. Wenn das das Ziel war: Erreicht.nö. Seltsamerweise gefällt vor allem Markenfremden die aktuelle 1300er deutlich besser als die Vorgängermodelle.
Deine was? Tortenkühltasche? Ach das Motorrad!!!Gut, dass du jetzt nur die R1250GS / ADV aufgeführt hast .
Denn meine sieht frisch und jugendlich aus ,gell ?
Der neue smiley gefällt mir. Scheint den Fussklopfer abgelöst zu haben. ;-)Oh, ist da außer mir noch ein Gefahrensucher unterwegs?
Ne ich darf da nicht hin. Ich bin ja ein 1250er ADV Fahrer. ;-)@willib ; na ja, war das bei der 1150er oder 1200er anders? Immer haben vor allem die Alt-Modellbesitzer über die neue Optik sich negativ ausgelassen.
Guck dir einige Postings in der 1300er-Rubrik, vor allem von den 1250er-ADV-Fahrern, an. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Keinen Arsch in der Hose aber La Paloma pfeifen.