Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja. Aber nur im Originalzustand ohne Folien und sonstigen Schnickschnack wie über Dekaden in Gefangenschaft der Witterung ausgesetzte Wildtiere...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wo und was musst du noch für die Nachwelt ablichten ?

Josef
Naja, vor 2 Jahren also 2022, haben wir schonmal da oben Urlaub gemacht. Da habe ich auffen Deich, kurz vorm Emssperrwerk hier
1719131164135.png

Halt gemacht. Noch mit der 750er
Da kam dann etwas später ein "alter Mann" auf ner Multi Pikes Peak angefahren.
Wir haben dann gequatscht, gesabbelt, geschnackt usw.
Später hier im Forum tauchten dann Fotos an gleicher Stelle mit der Multi auf.....:eekek:

Es stellte sich dann raus, dass Bernd @qtreiber und ich uns dort kennengelernt haben, aber nicht voneinander wussten, dass wir hier im Forum aktiv sind.

Da ich eh wieder da in der Nähe bin, gibt es neue Fotos mit frisch geputzter 12er GS....:giggle::giggle:

Habe noch ein Foto von Bernd gefunden.....
1719131641843.jpeg

:biggrin: :biggrin:

Da Bernd aber wohl auf Tour ist / geht, wird es wohl niGS mit 13er und 12er gemeinsam auffen Deich.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ja....wenn man da oben Urlaub macht taucht so ein älterer freundlicher Herr auf......vermutlich Einheimischer..........besteht jetzt keine Gefahr............er fährt in Frankreich rum....... :grin:
Ja, habe ich auch gesehen.......
Wir hatten ja gedacht, dass wir uns eventuell nochmal da treffen können, wenn ich mit Schatzi jetzt da oben bin.
Hat sich nun überschnitten. Aber schön ist es trotzdem, also gehts mit Schatzi nochmal da hin auffen Deich.
Einfach nur so, weil man ja etwas spinnt und gern mal Orte nochmal aufsucht, weil man ne schöne Erinnerung daran hat. Bisschen doof ist halt niedlich.... :wink:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.798
Ja, habe ich auch gesehen.......
Wir hatten ja gedacht, dass wir uns eventuell nochmal da treffen können, wenn ich mit Schatzi jetzt da oben bin.
Hat sich nun überschnitten. Aber schön ist es trotzdem, also gehts mit Schatzi nochmal da hin auffen Deich.
Einfach nur so, weil man ja etwas spinnt und gern mal Orte nochmal aufsucht, weil man ne schöne Erinnerung daran hat. Bisschen doof ist halt niedlich.... :wink:
Thomas, besser ein büschchen doof und niedlich, als ein Selbstinszenierer. :lalala:

Josef
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.365
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
wohl gerne euch älteren Herren anschliessen würde
Da müssen wir aber vorher nochmal reden.
20 Jahre ist nix passiert, dann fährt mal ein Schweizer mit und
es wird ein Moped geklaut,
ein Moped geschreddert und
auf der Rückreise hat noch jemand seine Geldbörse im Restaurant verloren und erst am Morgen gemerkt und die Brasserie öffnet eigentlich erst um 10:30 Uhr.
Zum Glück kam just, als wir vor der Tür standen, ein Mitarbeiter vorbei, nach kurzem Gespräch öffnete er die Eingangstür und der Mitfahrer konnte die Geldbörse unter dem Tisch finden, an dem wir gesessen haben.

Ich mag mir nicht vorstellen, was bei zwei Schweizern passiert.

😉😉😉
Schönen sonnigen Sonntag aus dem Ruhrgebiet.
:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.135
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
auf der Rückreise hat noch jemand seine Geldbörse im Restaurant verloren und erst am Morgen gemerkt und die Brasserie öffnet eigentlich erst um 10:30 Uhr.
Zum Glück kam just, als wir vor der Tür standen, ein Mitarbeiter vorbei, nach kurzem Gespräch öffnete er die Eingantstür und der Mitfahrer konnte die Geldbörse unter dem Tisch finden, an dem wir gesessen haben.
Ja.....dass war bestimmt das erste Mal, dass Wusel fürs "Bücken" Geld bekommen hat..... :smiley-laughing: :smiley-laughing:
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Ob „verloren“ beim Durchschnittsalter des Teilnehmerkreises noch das richtige Wort ist? Sag doch einfach vergessen. ;-)
Fällt mir grad ein ich muss meinen Schirm am Montag noch holen. War am Freitag schnell auf der Gemeindeverwaltung. Was wegen Steuerrechnung. Beim reingehen hat es geregnet. beim rausgehen nicht mehr. 😂
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.798
Da müssen wir aber vorher nochmal reden.
20 Jahre ist nix passiert, dann fährt mal ein Schweizer mit
und es wird ein Moped geklaut,
ein Mopped geschreddert
und auf der Rückreise hat noch jemand seine Geldbörse im Restaurant verloren und erst am Morgen gemerkt und die Brasserie öffnet eigentlich erst um 10:30 Uhr.
Zum Glück kam just als wir vor der Tür standen, ein Mitarbeiter vorbei, nach kurzem Gespräch öffnete er die Eingantstür und der Mitfahrer konnte die Geldbörse unter dem Tisch finden, an dem wir gesessen haben.

Ich mag mir nicht vorstellen, was bei zwei Schweizern passiert.

😉😉😉
Schönen sonnigen Sonntag aus dem Ruhrgebiet.
:-)
Hey Ruhrgebätler
Beim ersten Ereigniss war ich noch @ home bei Mutti, und beim zweiten sass ich schon la...ange im Hotel bei einem (oder schon dembzweiten ? :lalala:) Glas Vin blanc.
Und beim zweiten war ich auch schon wieder @home.
Zum dritten: weniger sauffen.

Was solltet ihr daraus lernen, ihr müsst mehr 🇨🇭-er mit nehmen, das würde euer Verlustrisiko in jeder Beziehung senken, und zwar drastisch.
Den Rest regeln wir dann vor Ort wie gehabt ganz fix, inkl. gratis Abschleppdienst und Ölbinder organisieren.

Tout claire maintenant ? :smilie_tanz:

Josef
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.411
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
2 Bären / Bärchen, dass muss selbst ich erstmal verdauen bzw. auf die Reihe kriegen. Und da bin ich noch nichtmals bei der Nationalität......... :wink:
Apropo Bär hat einer von euch einen Ameisenbär ? Bei mir kommen die Viecher in die Wohnung und ich weiß nicht woher.

Willi das ist übrigens ein Plan für heute Ameisenjagd :biggrin: also Großwildjagd
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben