Q
Q-Treiber-Josef
@udob
Ich war allerdings nach dem Disaster und meiner Fahrt vom "Crashpoint" zum le Marronnier, noch nie im Leben so froh, einen
zu sehen.
![]()

Josef
@udob
Ich war allerdings nach dem Disaster und meiner Fahrt vom "Crashpoint" zum le Marronnier, noch nie im Leben so froh, einen
zu sehen.
![]()
Wie gehabt.Merke......wenn ich mal eine Motorrad-Tour plane.........fahre ich alleine...........auf garkeinen Fall mit Pöttler................und höchstens mal mit einem Schweizer..............![]()
![]()
Ääääähhhhhhhhh.........................beim zweiten sass ich schon la...ange im Hotel bei einem (oder schon dembzweiten ?) Glas Vin blanc.
ich denke, die meisten hier haben nichtmal einen Bären. Von mehreren und gar mit Viechern will ich garnicht mal reden bzw. drüber nachdenken.hat einer von euch einen Ameisenbär ?
Ja, hab ich auch schon dran, gedacht, wobei ich noch eine andere These habe:müsst mehr-er
Na ja, war ja sein eigenes.Wusel fürs "Bücken" Geld bekommen hat
Wie zu Hause ?Ja.....dass war bestimmt das erste Mal, dass Wusel fürs "Bücken" Geld bekommen hat.....![]()
![]()
Ach komm, der hat Dich doch mit der Wurst auf den Hügel gelockt.höchstens mal mit einem Schweizer.
Ach komm, der hat Dich doch mit der Wurst auf den Hügel gelockt.
Alternativ könnte ich Dir eine Niederrheinrunde mit
Anhang anzeigen 694620
(c) Hofladen und WaBüMat – Wasserbüffel
anbieten.
:-) :-) :-)
Jetzt werd aber mal nicht aufmüpfig, Du durftest nur mitfahren, damit ich nicht mehr der Tourenälteste bin.Warst du da auch dabei ?
??Verlust mit Wiederfinden: Honda Africa Twin
ja, schade. In rund zehn Minuten wird der 6 Zylinder vom Viano gezündet. Damit geht es rund 550 Km südlich zum morgigen Tourstart. Erst durch das Elsass und dann Richtung Briancon - danach werden wir sehen.Wir hatten ja gedacht, dass wir uns eventuell nochmal da treffen können, wenn ich mit Schatzi jetzt da oben bin.
Hat sich nun überschnitten. Aber schön ist es trotzdem..
Von dem Chef hab ich tatsächlich mal ne GS gekauft,... aber die war Wurst ;-)
Ach komm, der hat Dich doch mit der Wurst auf den Hügel gelockt.
Alternativ könnte ich Dir eine Niederrheinrunde mit
Anhang anzeigen 694620
(c) Hofladen und WaBüMat – Wasserbüffel
anbieten.
:-) :-) :-)
Kult, ein richtiger Wasserbüffel.