Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :flehan: das geht runter wie ein Schluck guter Wein. Josef
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.798
Salü

Geestern fuhren wir zum einkaufen, nach dem aussteigen aus dem Auto sagt meine Frau, hol du dchon mal den Wagen (Harry), ich geh noch zur Entsorgung.
Darauf sage ich nur, pass aber gut auf.... :skip:
Mein gut gemeinter Tipp kam nicht so...o gut an. :engel:

Josef
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.365
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ja, hab ich auch schon dran, gedacht, wobei ich noch eine andere These habe:

Probleme:
Geklaut: Yamaha XT
Geschreddert: Moto Guzzi Stelvio
Verlust mit Wiederfinden: Honda Africa Twin

Keine Probleme:
BMW 1200 GS
BMW 1200 GS
BMW 1250 GS

Ich plädiere für markeneinheitliche Touren, ob mit oder ohne A hinter dem GS

:-) :-) :-)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.345
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wir hatten ja gedacht, dass wir uns eventuell nochmal da treffen können, wenn ich mit Schatzi jetzt da oben bin.
Hat sich nun überschnitten. Aber schön ist es trotzdem..
ja, schade. In rund zehn Minuten wird der 6 Zylinder vom Viano gezündet. Damit geht es rund 550 Km südlich zum morgigen Tourstart. Erst durch das Elsass und dann Richtung Briancon - danach werden wir sehen.
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben