udob
Nicht im Sinne von zuviel, das lag wohl eher an der ausgenudelten Tasche der Joggingbuxe, die der Geldbörse beim Sitzen keinen Halt geboten hat.??
War da Alk im Spiel.
Nicht im Sinne von zuviel, das lag wohl eher an der ausgenudelten Tasche der Joggingbuxe, die der Geldbörse beim Sitzen keinen Halt geboten hat.??
War da Alk im Spiel.
Ist das so eine Art VorgĂ€nger von meinem ersten richtigen Motorrad ĂŒber 250ccm?
Ja...ein Kult-Zweitakter mit enorm Drehmoment...ein Traum zum fahren, ein Albtraum an der Tanke...Ist das so eine Art VorgĂ€nger von meinem ersten richtigen Motorrad ĂŒber 250ccm?
Anhang anzeigen 694633
Du warst scheinbar schon damals GS infiziert.Ist das so eine Art VorgĂ€nger von meinem ersten richtigen Motorrad ĂŒber 250ccm?
Anhang anzeigen 694633
das lag bestimmt an diesem GetrĂ€nk, dass man ja stĂ€ndig sĂŒppeln musste, egal wo, egal wann......Nicht im Sinne von zuviel, das lag wohl eher an der ausgenudelten Tasche der Joggingbuxe, die der Geldbörse beim Sitzen keinen Halt geboten hat.
Ich wars nicht.das lag bestimmt an diesem GetrĂ€nk, dass man ja stĂ€ndig sĂŒppeln musste, egal wo, egal wann......
Anhang anzeigen 694641
Das geilste an der Maschine war ja dieser Hebel hier. ;-) Batterie leer? Egal. ;-)Du warst scheinbar schon damals GS infiziert.
Josef
ne, ausnahmweise warst / bist Du da mal nicht Schuld....................aber auch nur weil wir Dich da bereits, gegen Mittag genau hier 46°40'05.5"N 6°19'32.7"E verabschiedet hatten.Ich wars nicht.
Josef
Gönau Willi....Das geilste an der Maschine war ja dieser Hebel hier. ;-) Batterie leer? Egal. ;-)
Anhang anzeigen 694644
Der Josef ist halt ein bescheidener Mensch,an diesem GetrÀnk
WĂŒrdest Du sagen , das wĂ€re artbedingt ?Der Josef ist halt ein bescheidener Mensch,
bei den Kaffeepausen einen Espresso und nach der Tour
Anhang anzeigen 694658
un petit verre de vin.
Die Ruhrgebietler hatten gröĂeren FlĂŒssigkeitsbedarf.
:-) :-) :-)
Wenn man in der Bierstadt Dortmund und Umgebung groĂ wird, ist es zumindest kein genetischer Defekt.WĂŒrdest Du sagen , das wĂ€re artbedingt ?
Ohne Worte:Wenn man in der Bierstadt Dortmund und Umgebung groĂ wird, ist es zumindest kein genetischer Defekt.
Wir sind eben noch lĂ€ndlich orientiert. Keine Massenbierhaltung. Schön kleine Betriebe wo die Biere noch Auslauf haben und sich wohlfĂŒhlen können bevor sie geschlachtet werden.
Ja, weil bei euch jeder Almöhi, auf Grund mangelnder Kneipe um die Ecke, selber braut und dann mitgezÀhlt wird.Ohne Worte:
Mit dem importierten Hopfen von wo ?????????Schön kleine Betriebe wo die Biere noch Auslauf haben und sich wohlfĂŒhlen können bevor sie geschlachtet werden.
Uuund was fĂŒr einen.... ..Appezöller RÀÀschÀÀs und Bier...Ja, weil bei euch jeder Almöhi, auf Grund mangelnder Kneipe um die Ecke, selber braut und dann mitgezĂ€hlt wird.
Die mĂŒssen ja sogar den KĂ€se selber machen.
KÀse können eben nicht alle:Ja, weil bei euch jeder Almöhi, auf Grund mangelnder Kneipe um die Ecke, selber braut und dann mitgezÀhlt wird.
Die mĂŒssen ja sogar den KĂ€se selber machen.