M
MTL
ja, damals gab es halt noch g'scheite Zweitakt-Mischung1:50, darum haben wir das überlebt Rex.
ja, damals gab es halt noch g'scheite Zweitakt-Mischung1:50, darum haben wir das überlebt Rex.
D.h. wenn es richtig warm ist musst du dich ggf vorher noch umziehen ?@Sanne,
Hat einen Rahmen zum aufsetzen auf den Oberkopf und Scharniere und dann kann man so ein übergroßes Visier runterklappen damit rausschießendes Flüssiggas das Schild trifft und nicht Dein Gesicht. Ist spezielles Lexan-Plexiglas. Körperbedeckende Kleidung, lange Beine und Arme sind vorgeschrieben und halt auch die kryogenen Handschuhe, die Füll-Leitung ist ziemlich gefroren , die muss ich ja ankoppeln, normale Handschuhe würden direkt dran festfrieren und Dir auch die Finger erfrieren.
Ups der LKW kippt umMein Job ist halt nicht vorm Bett sitzen und Radio hören.... als ich noch im Fernverkehr Katalysator
in die Erdölraffinerien gefahren habe musste ich am Destillationsturm entladen in der Raffinerie, flankiert von der Werksfeuerwehr im Explosionsgeschützten Bereich, mit feuerhemmendem Overall Helm Schutzbrille, Handschuhe, Sicherheitsstiefel..........war eine Schufterei.........im Sommer über 50 °C.........
Hab sogar ein Bild gefunden bei der Total-Raffinerie in Antwerpen.....
Anhang anzeigen 694475
Und ich lese hier nurKomm grad vom Italiener nach Hause und schalte meinen Lieblingssender ein. Und was höre ich da von meinem Lieblingsinterpreten von welchem ich mir gerne mal eine Scheibe abschneide, vorgetragen im Weltraum in seinem Spaceanzug:
habe grad mitgesummt.
Bei uns gab es "nur" Teigwaren mit einer Rahmsauce, Zwiebeln und Lauch, verfeinert mit richtigem Käse (Gruyère rezent)Und ich lese hier nur
Komm grad vom Italiener mmmmh lecker
Sag ihr liebe GrüßeHabe heute beim Pizza essen meiner lieben Frau angekündigt, dass ich ein anderes Mal mich dann wohl gerne euch älteren Herren anschliessen würde, wenn ihr mal wieder auf Tour geht die in der Nähe vorbei streift. Und mutig wie ich bin, habe ich ihr auch das verstörende Bild gezeigt und doch gehofft, dass sie mir nicht jeglichen weiteren Kontakt verbietet. Die Reaktion war anders als erwartet. Sie hat gefragt ob alle Guzzis so aussehen und ob die gut liegen in der Kurve und ob der Reiner nicht doch lieber vielleicht eine BMW….
Alles ist gut. ;-)
Ne war ein Witz. Ohne dich @LeAllemand zu kennen ist sie froh, dass nicht mehr passiert ist. Und sie wird mich trotzdem ziehen lassen weil sie halt einfach weiss, dass es nichts hilft. Hat ja nicht mal geholfen, als es mich selber erwischt hat. Hoffnungsloser Fall. ;-)
Willi..was ist denn das...?...Ausserirdische...oder ne Bandscheibe?Nachtrag. Das allfällige Anschliessen an eine allfällige Altherrentour wäre noch etwas von diesem kleinen A…Loch abhängig. Der verhindert noch etwas die Langstrecke. Aber den kriege ich schon noch in Griff. 🩺
Anhang anzeigen 694488
Die Bandscheiben sind voll ok. Wie neu. ;-)Willi..was ist denn das...?...Ausserirdische...oder ne Bandscheibe?
Wir haben halt nur diese und müssen durch. Immer mal wieder nach links und rechts sehen und relativieren. Aber geht auch nicht immer.Hmmm..ich mag diese Teile nicht mehr....