Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wahrscheinlich schneller Motorrad als heiles Handgelenk. Mein Guzzihändler hat schon auf eigenes Risiko eine neue Stelvio aus dem Deutschlandpool...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Der Kerl hat se nich Alle....das könnte ich sein....

"Na da schaumer ers mal nach Ersatz, das mit dem "Verdiensthaken" dat kriegen wer schon hin....."
Meine Fresse...
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Wieso brauchst Du eine neue Guzzi ? Du hast doch erst eine Neue bekommen, geklaut wurde doch eine Yamaha, oder ? Und wieso ist Deine Hand kaputt ? Hier kriegt man keine Info´s........unglaublich.
Du wirst etwa 4-5 Seiten zurück lesen müssen
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich habe da eine Übergangslösung im Sinn.
Anhang anzeigen 694406
@hydrantenfritz Ist das dann ein "Verdiensthaken"? :rollleyyes:
:gruebel::gruebel:...:idee:...allenfalls um Pakete "zu fischen" oder Stahlteile aus dem Härtebad zu holen..
Zum drücken der Powertaste der Endstufen, eher suboptimal...

" Wer hat schon wieder Löcher in die Bassmembranen gemacht....".... :Tofunny:

PS: bei uns in CH sind "verdienscht Hägge"..die Hände.
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oookkaayyy....korrekt, und eher unangenehm..... :blumen:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.977
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ich kennen jetzt mehrere Körperstellen, von denen ich noch gar nicht wusste, dass man sich die Prellen kann.
Aber niGS Schlimmes, nur die linke Hand ist wegen des deftig vertauchten Gelenks etwas unbeweglich.
:rollleyyes:
Verdammtes Pech.
Dir wünsche ich gute und schnelle Gesundung .
Zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert.
Brauchst halt Geduld und Zeit .
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.977
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Guten Morgen

und guten Morgen Reiner,

gut, dass dir nicht mehr passiert ist. Ich hoffe du kannst dich schnell von dem ganzen Geschehen erholen und die Abwicklung mit der Versicherung klappt reibungslos.

Sieht ja wirklich nicht schön aus :(

Liebe Grüße
Sanne
Tja , Sanne .
Wie es ausschaut , wirfst Du noch ein Weilchen den Kaffee mit netten Morgengrüssen kredenzen müssen :)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.040
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ok......dann wünsche ich Dir Reiner gute Besserung und das Du bald wieder körperlich auf der Höhe bist.................Krone richten und weiter. Ich habe hier das Problem das an manchen Tagen 10 Seiten gelabert wird , wenn ich vom Arbeiten heim komme fehlt mir die Motivation das alles nachzulesen, wie man jetzt sieht gibt das Bildungslücken. :blumen:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.871
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Stell mir grad Reiner's Tastatur vor.....:eekek:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben