LeAllemand
Wahrscheinlich schneller Motorrad als heiles Handgelenk.Aber kommt Zeit kommt Motorrad
Mein Guzzihändler hat schon auf eigenes Risiko eine neue Stelvio aus dem Deutschlandpool bestellt.
Wahrscheinlich schneller Motorrad als heiles Handgelenk.Aber kommt Zeit kommt Motorrad
Ja so ein verstauchtes Gelenk kann einen schon lange ärgernWahrscheinlich schneller Motorrad als heiles Handgelenk.
Mein Guzzihändler hat schon auf eigenes Risiko eine neue Stelvio aus dem Deutschlandpool bestellt.
Ich habe da eine Übergangslösung im Sinn.Ja so ein verstauchtes Gelenk kann einen schon lange ärgern
Und nachher heisst es dann, da ist ein Haken an der Sache. ;-)Ich habe da eine Übergangslösung im Sinn.
Anhang anzeigen 694406
@hydrantenfritz Ist das dann ein "Verdiensthaken"?
Du musst einfach ab hier lesen.Hier kriegt man keine Info´s........unglaublich
Du wirst etwa 4-5 Seiten zurück lesen müssenWieso brauchst Du eine neue Guzzi ? Du hast doch erst eine Neue bekommen, geklaut wurde doch eine Yamaha, oder ? Und wieso ist Deine Hand kaputt ? Hier kriegt man keine Info´s........unglaublich.
......allenfalls um Pakete "zu fischen" oder Stahlteile aus dem Härtebad zu holen..Ich habe da eine Übergangslösung im Sinn.
Anhang anzeigen 694406
@hydrantenfritz Ist das dann ein "Verdiensthaken"?
Verdammtes Pech.Ich kennen jetzt mehrere Körperstellen, von denen ich noch gar nicht wusste, dass man sich die Prellen kann.
Aber niGS Schlimmes, nur die linke Hand ist wegen des deftig vertauchten Gelenks etwas unbeweglich.
Tja , Sanne .Guten Morgen
und guten Morgen Reiner,
gut, dass dir nicht mehr passiert ist. Ich hoffe du kannst dich schnell von dem ganzen Geschehen erholen und die Abwicklung mit der Versicherung klappt reibungslos.
Sieht ja wirklich nicht schön aus
Liebe Grüße
Sanne
Wieso ? Das müsste Reiner auch mit ledierter Hand hinbekommenTja , Sanne .
Wie es ausschaut , wirfst Du noch ein Weilchen den Kaffee mit netten Morgengrüssen kredenzen müssen
Ich kenne den Begriff Ona....zangenAchso...also wie im Pott die W...griffel.
Nein, den großen Pott mit 500 gr Gesamtgewicht kann ich nur mit der rechten Hand heben.Wieso ? Das müsste Reiner auch mit ledierter Hand hinbekommen
Wie bist du denn drauf ?Wieso ? Das müsste Reiner auch mit ledierter Hand hinbekommen