udob
Wünsche viel Spass, gutes Wetter und keine besonderen Vorkommnisse.Morgen geht es los:
:-) :-)
Wünsche viel Spass, gutes Wetter und keine besonderen Vorkommnisse.Morgen geht es los:
Das im Vercors war mehr so kleinere Eisdielenrunden hinter dem Essener Vorausfahrer.Bist Du im Vercors oder vorher in Ledenon nicht genug geheizt?
Und es wird immer wieder behauptet die sei Sauteuer.Ber der fiskalischen Nachbereitung der Vercorstour ist mir aufgefallen,
dass ich für die Runde Montbeliard-Lörrach-Montbeliard-Rencurel
Anhang anzeigen 694369
knapp 30 Euro Autobahngebühr bezahlt habe.
Da hätte ich mir ja fast die 40-Euro-Schweiz-Vignette leisten könnnen und wäre unten rum gefahren.
:-) :-)
da war doch meistens noch ein BOoooh dazwischen, außer wenn Du dich vorgemogelt hast.Essener Vorausfahrer
Schöne Erinnerungpöh -hier scheint die Sonne.
:-) :-)macht das keine Freude...
Kann nicht sein, da fehlen doch noch die Expeditionskoffer, mit Aufsätzen, das Topcase, die zus. Taschen etc. So reicht das grad mal bis zum Café .pöh -hier scheint die Sonne.
Morgen geht es los:
Neeeiinnn..Udo.....ich kollabiere gleich....:-) :-)
Und Boxer und Kardan funktioniert doch auch:
Anhang anzeigen 694374
(c)Der SUBARU BOXER Motor.
:-) :-) :-)
Sei vorsichtig, nicht das Du ein Kollaborateur wirst.ich kollabiere gleich...
OhaWenn @LeAllemand mal keinen Regen macht, macht er
A3 bei Duisburg gesperrt: Tiefes Loch am Kreuz Kaiserberg
erinnere mich nicht an die Seitenkoffer.Kann nicht sein, da fehlen doch noch die Expeditionskoffer, mit Aufsätzen, das Topcase, die zus. Taschen etc. So reicht das grad mal bis zum Café .
Uli
Danke! Fronkreisch. Erstmal durch das Elsass und dann Richtung Briancon.Schöne Erinnerung
Viel Spaß !
Wo geht es denn hin?
Ich könnte gleich wieder mitDanke! Fronkreisch. Erstmal durch d as Elsass und dann Richtung Briancon.
Ich nicht. Mir fehlt da gerade ein Fahrzeug.Ich könnte gleich wieder mit
Ach duIch nicht. Mir fehlt da gerade ein Fahrzeug.
Komm Reiner, die lädierte Kralle braucht auch noch ein wenig Zeit....Ich nicht. Mir fehlt da gerade ein Fahrzeug.