appraxas
[QUOTE="apfelrudi, post: 3466605, member: 16234dich mit knoblauch ein
[/QUOTE]
Soll such ein Kruzifix mitnehmen
[/QUOTE]
Soll such ein Kruzifix mitnehmen
Den Helm muss der Neue dann vom Alten übernehmen? Weil nur so mit Kappe geht ja auch nicht. Und dann noch die Ohren einfach so im Wind.Nachdem mein ständiger Begleiter auf dem Motorrad ja wirklich Wind und Wetter ausgesetzt ist habe ich mir in letzter
Zeit Gedanken gemacht ob er nicht irgendwann in Ruhestand geht und ich einen würdigen Nachfolger brauche.
Ich wollte lieber vorsorgen und habe hierbei Hilfe eines Forums-Mitglieds erhalten.
Riesig gefreut habe ich mich dann als mir vorhin der Postbote ein Geschenkpaket brachte.
Vielen lieben Dank
auch an die Tochter.
Dem künftigen Anwärter habe ich gleich mal seine Wirkungsstätte gezeigt auch wenn er sich bis dahin
noch ein bisschen gedulden muss.
Anhang anzeigen 693937Anhang anzeigen 693938
Ne neee. den bekommt er nichtDen Helm muss der Neue dann vom Alten übernehmen? Weil nur so mit Kappe geht ja auch nicht. Und dann noch die Ohren einfach so im Wind.
Habe damals bei Ali gleich zwei gekauft.
Der muss halt noch farblich angepasst werden
Anhang anzeigen 694097
Du meinst wohl eher so....Und wenn Du den hier siehst, dann bin ich das...
Schwarz folieren ?.....
Der muss halt noch farblich angepasst werden
.....
hast du den eigentlich schon mal Schatzi gezeigt ?Sanne hat nen neuen Bären........
Was es heutzutage nicht alles gibt.
Ich geh kaputt.....
Nicht doch min Jung.......
Ich geh kaputt.....
besprüht wird derSchwarz folieren ?
Josef
.. der ist doch nur aufgebunden - oder wie ist der befestigt?Sanne hat nen neuen Bären........
Was es heutzutage nicht alles gibt.
Ich geh kaputt.....
DEN BÄREN?Schwarz folieren ?
Josef
So befestigt, dass er nicht gleich geklaut werden kann.. der ist doch nur aufgebunden - oder wie ist der befestigt?
Der wird nicht geklaut - evtl. entführtSo befestigt, dass er nicht gleich geklaut werden kann
noch schlimmerDer wird nicht geklaut - evtl. entführt
Deinen Bären.....????hast du den eigentlich schon mal Schatzi gezeigt ?
Natürlich der HelmDeinen Bären.....????
Schatzi steht ja mehr auf Esel...
Anhang anzeigen 694104
Anhang anzeigen 694105
Aber klar, Dein Bär ist ja schon eine gewisse Berühmtheit.
Wird der Bär besprüht oder der Helm???