G
Gast 31351
Hat sie nicht schon einen ?Deinen Bären.....????
Schatzi steht ja mehr auf Esel...
.......
Ich Summe die Melodie. ;-) Ich muss aber dafür den Helm anziehen. Bin das gewohnt. ;-)Musikalisch bin ich eine Niete . Ich mach das Bühnenbild
Aha. Daher kommt: Jemandem einen Bären aufbinden... der ist doch nur aufgebunden - oder wie ist der befestigt?
Aha. (Mehr sag ich dazu nicht.) ;-)Schatzi steht ja mehr auf Esel...
Ich, als eher unmusikalischer würde gerne das Catering übernehmen.Nábend, wie ist das denn jetzt mit der Laberer-Band ? Also die Keyboards würde ich besetzen.
Wer macht denn nun Bass ? Wer macht Stromgitarre Rythmus ? Wer macht Stromgitarre "Lead" ?
Wer macht die Schlagzeugbude ? Wer macht Mischpult und PA ? Wer macht die Bühnenbeleuchtung ?
Kommt schon..........wir sind doch alle schon über 50......soviel Zeit bleibt nicht, wer weiß wie lange es noch Rlock am Ring geben wird ? Die Stones machen doch auch nicht mehr so lange, Phil Collins ist krank, Prince und George Michael sind schon tot.........kommt ihr Säcke..........ach ja.......drei knackige Backround-Vocal*innen bräuchten wir auch noch........
Ja - das würde ich essen ...Ich, als eher unmusikalischer würde gerne das Catering übernehmen.
Josef
Ja, aber der gezeigte Esel ist eindeutig süßer.Hat sie nicht schon einen ?
Josef
Aber ohne KäseIch, als eher unmusikalischer würde gerne das Catering übernehmen.
Josef
Das kriegst Du ja hin, haste ja bewiesen.Ich, als eher unmusikalischer würde gerne das Catering übernehmen.
Josef
Habe damals bei Ali gleich zwei gekauft.
Der muss halt noch farblich angepasst werden
Anhang anzeigen 694097
schwarz folieren. ;-)
Schwarz folieren.Schwarz folieren ?
Josef
....ohne hollandschie.Aber ohne Käse
den habe ich bewußt schon " übersehen "....ohne hollandschie.
so richtig guten KÄSE kannst du drüben im Yammi Faden sehen.
Josef
Vielleicht wäre das aber auch etwas gewesenAm nächsten Samstag gehe Autorennen und Motorradrennen anschauen. Hat ein paar coole Fahrzeuge dabei. Sogar Motorräder aus den 20ern und 30ern. Keine GS. ;-) Falls einer in der Gegend rumhängt…
Ah. Praktisch gleiches Angebot und so. Einfach bei uns viel kleiner und Familiärer. Strecke ist auch vieeeeeel kürzer. Halt mehr eine grosse Null als eine 8. ;-). Aber ist ja schon morgen. Da müsste ich ja schon im Bett sein und gepackt haben. Zu spät. ;-)
Samstag bei dirAh. Praktisch gleiches Angebot und so. Einfach bei uns viel kleiner und Familiärer. Strecke ist auch vieeeeeel kürzer. Halt mehr eine grosse Null als eine 8. ;-). Aber ist ja schon morgen. Da müsste ich ja schon im Bett sein und gepackt haben. Zu spät. ;-)
Ja Uli und meine Erste war die...."You really got me" ist meine erste Single (Platte überhaupt), die ich mir vom Taschengeld gekauft habe. Habe ich immer noch .
Uli
Ah du versuchst mich wieder in der Landschaft herum zu jagen. ;-)Samstag bei dir
Sonntag auf dem Solitude ( Alte Solitude Rennstrecke )